Schamanisches Familienstellen

Schamanenschule U.Fechter

Neues Mitglied
Registriert
20. April 2015
Beiträge
4
Ort
Fieberbrunn
cache_2456879116.jpg

Rumische, die Schule der Schamanen
Schamanisches Familienstellen
am 09. Mai 2015 in Fieberbrunn

Das schamanische Familienstellen wurde und wird in vielen schamanischen nativen Kulturen praktiziert.

Schon die Naskas kannten diese Methode, die hilft, Lebenssituation durch die Ordnung im Energiefeld der Stämme, der Familien wieder zu verbessern. Sie kannten die Zusammenhänge und Auswirkungen der Verstrickungen und konnten und können durch die Methoden der systhemischen Stellarbeit lösen und helfen.

Das schamanische Familienstellen bringt diesen Aspekt wieder als ganz wichtige Komponente in die systhemische Arbeit.
Es werden die Ahnen, Helfergeister, Krafttiere und Naturwesen, wie auch die Engel um Unterstützung gebeten.
Verstrickungen werden erkannt, gelöst und die Ordnung der Liebe wird wieder hergestellt.
Situationen im Leben werden verbessert und Ziele werden erreicht.


Mitbringen: Hausschuhe oder Seminarraumsocken, Einge Gabe für den gemeinsamen Esstisch.

Energieausgleich: Auf Anfrage


Anmeldung und Info:

seeschamane.fechter@gmail.com
Tel.: 0043 -(0)5354 - 52497
Mobil: +49 170 311 53 41
 
Werbung:
Zurück
Oben