schamanische schule bei doris buchegger und martina kirchberger

amamba

Neues Mitglied
Registriert
23. September 2009
Beiträge
2
Hallo liebe Leute! Kennt Ihr die "schamanische Herzensschule" von Doris Buchegger und Martina Kirchberger? ..Denn ich habe nichts Gutes gehört.

Die Leute aus dem Nachbardorf erzählen, die hätten die Schule komplett aus Deutchland oder Holland kopiert (zwar anders genannt). Sie sollen noch nicht mal als Lehrerinnen ausgebildet sein. Sehr zweifelhaft - was es alles gibt.

Ich hatte kurz überlegt, weil es ja so nah von mir weg ist (nur 10 Kilometer), daran teilzunehmen, aber da geh ich lieber dahin wo die beiden gelernt haben.

Ich wollte es nur mitteilen - ´möchte nicht, dass Ihr schlechte Erfahrungen macht mit billigen Plagiaten eines Originals.

Ciao, ciao, Maria
 
Werbung:
@Denn ich habe nichts Gutes gehört.


Nur von Hörensagen ist nicht mein Fall. Wäre schon besser, wenn du eigene Erfahrungen anführen könntest.
Es macht kein gutes Bild, von: ich habe gehört- zu reden.
 
amamba, wie kannst du über jemanden urteilen, wenn du ihn
nur durch hörensagen kennst?

weißt du nicht, dass neid der fantasie flügel verleihen kann?

ich würde dir empfehlen einen termin für ein infogespräch
zu vereinbaren und dann dir ein eigenes bild von den beiden
damen machen
 
hallo blujay, ich kenne beide damem. das was ich hörte bestätigte nur meinen eindruck.....da scheint bei dir aber einiges hochzukommen - bist du ein gebranntes kind was neid angeht? na, da wollte ich mit meinem kommentar nicht anrichten. friede! alles liebe, maria
 
Bei sechs Tagen sind das um die 183 Euro/Tag, wobei die ja Essen und Unterkunft drin haben.

Andere nehmen auch nicht viel weniger, oder?
(Aber die verkaufen sich vielleicht von ihrem Internet-Auftritt her besser???)
 
Ich wollte es nur mitteilen - ´möchte nicht, dass Ihr schlechte Erfahrungen macht mit billigen Plagiaten eines Originals.

Hört hört - s´gibt jemand, der das Original vom Plagiat unterscheiden kann - obwohl er/sie weder beim einen noch bei den anderen war.

Es kann immer nur Kopien der wahren Lehre oder Energie geben - denn wer glaubt, diese sei seine Erfindung seine Leistung oder Kreation - bei dem ist sowieso größte Vorsicht geboten.

Apro - wo ist das Nachbardorf - in Scheibbs, Wieselburg oder Oberndorf.

LG
 
ja, hört hört.
seht seht.
krassomat, was so ist. und das ist dann ... und im nachbardorf erst, da ist es ganz und teilweise halb.
und wer da alles kreiiert weil wissend - mannometer...
hau cola

:)
 
Werbung:
Ist doch häufig so, dass über alternative Projekte in der Nachbarschaft schlecht gesprochen wird. Vor allem, wenn es eine dörfliche Nachbarschaft ist.
Mal ein Einwurf meinerseits - unabhängig davon, ob diese Schule nun was taugt oder nicht. Solange man die Leute nicht selbst erlebt hat, sollte man sich kein Urteil anmaßen - erst Recht nicht öffentlich im Internet!

Der Nachbar eines Nachbarn hat mir mal erzählt, dass die Nachbarin von Gegenüber eine Hexe ist. Könnt Ihr Euch an den Geschichtsunterricht erinnern, was mit dieser Frau vor ein paar hundert Jahren passiert wäre???

Der Eingangsbeitrag dieses Threads ist Rufmord - nichts anderes!
Wenn man von jemandem nicht überzeugt ist, dann sollte man ihn erst gar nicht erwähnen, find ich - dann wäscht man wenigstens keine schmutzige Wäsche von anderen Leuten, die einen überhaupt nichts angeht.
 
Zurück
Oben