Schamanensuche in Tirol

pschausi

Neues Mitglied
Registriert
7. April 2006
Beiträge
3
Ort
Tirol / Unterland
Hallo,

ich bin neu hier und nur durch Bestimmung (es gibt keine Zufälle) auf dieses Forum gestoßen.
Ich befasse mich seit einiger Zeit mit dem Thema Schamanismus und habe dazu auch ein Seminar in Wien besucht.
Was mir jetzt fehlt, ist der persönliche Kontakt zu Gleichgesinnten, deshalb rufe ich alle "Schamanen" in Tirol bzw. solche, die sich wie ich auf dem Weg dazu befinden, auf mit mir in Kontakt zu treten. Vielleicht findet sich ja jemand der sich auch gerne lieber persönlich austauschen möchte.

Freue mich über jeden Kontakt.

Liebe Grüße

pschausi
 
Werbung:
Da gibts einige.... bei Bedarf poste ich dir ein paar Links von "professionell" arbeitenden Schamanen, außerdem sind derzeit wieder einige Seminare am Laufen.

Meld dich einfach per PN wenn du die Addys brauchst, hier darf ich die ja nit posten.
 
Werbung:
Hallo.

Ich kenne aus einem anderen Forum jemand wirklich kompetenten in Vorarlberg.
Das ist ja nicht so weit und du mußt nicht zum Schmiedl, sondern gehts gleich zum Schmied.

Adresse sende ich per pn, wenn man das hier nicht posten darf.

lg
fire
 
Zurück
Oben