1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schamanenkreis

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von perfume, 27. Juni 2008.

1. perfume

perfume Neues Mitglied

Werbung:
    Wie würdet Ihr es anstellen, einen Kreis aufzubauen, umsonst, wo man entweder über realen Seelenflug reden kann, Ausflüge zu Externsteinen planen kann, Medizinwissen weiterreichen kann.....
    Würdet Ihr es in einem Forum posten und welchen?
    Würdet Ihr warten bis die Richtigen Euch suchen?
    Zufall oder reales Posting?
    :rolleyes:

2. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Du kannst hier im Forum unter Kontakte - Deutschland anfragen, ob es noch Interessierte in Deiner Gegend gibt, dann kannst Du in lokalen Magazinen eine Anzeige schalten...und auch mal die Augen offen halten, wer Dir so über den Weg läuft...

3. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:
    hallo perfume,

ich bin ahorns meinung, außerdem hier mod. es ist das beste wenn du es unter kontakte oder auch angebote posten würdest.

aber mal ne andere frage, dein eingangsthread heißt, "schamenkreis", ich glaube du meinest wohl "schamanenkreis".
    ich habe es ausgebessert, wenn es dich nicht stört.

Diese Seite empfehlen