1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schamane gesucht

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Anami, 1. November 2012.

1. Anami

Anami Mitglied

http://www.youtube.com/user/Pertoax?feature=mhee
    Werbung:
    kennt jemand von euch einen guten Schamanen in Baden Württemberg Umgebung??

2. WeißerRabe

WeißerRabe Mitglied

Hallo Anami,

ich bin Schamanin in Niederbayern, aber mache auch sehr viel aus der Ferne. Was ist dein Problem oder besser geschrieben: Warum suchst Du einen Schamanen?

Alles liebe,
    weißerRabe

3. FayInanna

FayInanna Sehr aktives Mitglied

Wenn du vielleicht ein wenig genauer angeben könntest wo du bist, kann ich mal nachsehen ob ich da jemanden kenne. Also ich meine - welche größere Stadt ist in deiner Näher? Oder bist du eher in Grenznähe zu Österreich?

Grüaßle,
    Fay

4. SchwarzerRaabe

SchwarzerRaabe Neues Mitglied

...ein guter im Raum Lindau wäre schön :)))) vielen Dank vorab ...
    Schwarzer Raabe

5. FayInanna

FayInanna Sehr aktives Mitglied

Wie weitläufig ist für dich der Raum Lindau?
    Ich wohne z.B. ca 80km entfernt.

Grüaßle,
    Fay

6. Wäldchen

Wäldchen Neues Mitglied

Werbung:
    Hallloooo :D
    also ich bin neu hier, ahb mir aber schon einiges über esoterik allgemein durchgelesen. irgendwann bin ich dann auf schmanismus gestoßen und ich möchte unbedingt mal eine Schamanische Reise machen. Alleine soll man es ja nicht machen, habe ich hier im Forum viel gelesen. und ich bin auch aus Badenwürttemberg und hätte gern einen begleiter und suche daher (auch) einen Schamanen. :)
    Praktische erfahrungen habe ich im allgemeinen bei fast nichts.. habe 1-2 mal geführte meditation versucht, hat aber glaub nicht so geklappt...

Nebenbei ich bin erst 16 fals das jemand stören sollte aus welchen Grund auch immer ^^

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen