Schamane gesucht

Werbung:
Hallo Anami,

ich bin Schamanin in Niederbayern, aber mache auch sehr viel aus der Ferne. Was ist dein Problem oder besser geschrieben: Warum suchst Du einen Schamanen?

Alles liebe,
weißerRabe
 
kennt jemand von euch einen guten Schamanen in Baden Württemberg Umgebung??

Wenn du vielleicht ein wenig genauer angeben könntest wo du bist, kann ich mal nachsehen ob ich da jemanden kenne. Also ich meine - welche größere Stadt ist in deiner Näher? Oder bist du eher in Grenznähe zu Österreich?

Grüaßle,
Fay
 
Werbung:
Hallloooo :D
also ich bin neu hier, ahb mir aber schon einiges über esoterik allgemein durchgelesen. irgendwann bin ich dann auf schmanismus gestoßen und ich möchte unbedingt mal eine Schamanische Reise machen. Alleine soll man es ja nicht machen, habe ich hier im Forum viel gelesen. und ich bin auch aus Badenwürttemberg und hätte gern einen begleiter und suche daher (auch) einen Schamanen. :)
Praktische erfahrungen habe ich im allgemeinen bei fast nichts.. habe 1-2 mal geführte meditation versucht, hat aber glaub nicht so geklappt...

Nebenbei ich bin erst 16 fals das jemand stören sollte aus welchen Grund auch immer ^^
 
Zurück
Oben