Schafkopf-Spielkarten-Zirkel :)

Jaegerin

Aktives Mitglied
Registriert
20. November 2022
Beiträge
107
Hallo @athanasis und @Maleficent :winken5:

wollen wir uns hier für Tageskarten oder ähnliches treffen?
Mich würden die Schafkopfkarten sehr interessieren. Ich denke die dürften sehr ähnlich den Spielkarten sein. Hat man da 32 oder 36 Karten?

Und kennt sich einer von euch im Tarock aus? Ich hab hier ein Deck und find es wunderschön, ich weiß aber nicht, wie ich damit richtig arbeiten soll.

Meine Tageskarte heute war die Pik Dame.
Da diese normalerweise für meine Schwiegermutter steht (in der großen Tafel), nehm ich mal an, dass ich heute mit ihr ein paar Berühungspunkte haben werde.

***Bild entfernt - Urheberrechtsverletzung***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo @athanasis und @Maleficent :winken5:

wollen wir uns hier für Tageskarten oder ähnliches treffen?
Mich würden die Schafkopfkarten sehr interessieren. Ich denke die dürften sehr ähnlich den Spielkarten sein. Hat man da 32 oder 36 Karten?

Und kennt sich einer von euch im Tarock aus? Ich hab hier ein Deck und find es wunderschön, ich weiß aber nicht, wie ich damit richtig arbeiten soll.

Meine Tageskarte heute war die Pik Dame.
Da diese normalerweise für meine Schwiegermutter steht (in der großen Tafel), nehm ich mal an, dass ich heute mit ihr ein paar Berühungspunkte haben werde.

Anhang anzeigen 121984
Also langsam glaub ich nicht mehr an Zufälle! Woher weißt du von den Tarock Karten, die in meiner Schublade liegen??? 😂😎🎶
Ich bin dabei!
Darf ich noch ein paar Kartenleger einladen?

edit:
Du bist heute aufmerksam und bedacht. Versuchst klug zu entscheiden und dich nicht von einer Laune verleiten zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Karten heute: Eichel Unter Schellen As Schellen 7
Ich bekomme heute ein Angebot zur Gehaltserhöhung? Oder eine Verbesserung meines finanziellen Status?
 
Werbung:
Zurück
Oben