Schämst du dich ~

Werbung:
das sie sich selbst nicht so ernst nimmt und aus ihrer nachrüstung keinen hehl macht ,verbunden mit selbstironisierten sprüchen ,die man ihr so garnicht zugetraut ,macht sie sympathisch ,einerseits.
andererseits wird sie zur vorbildfunktion für junge mädchen oder frauen ,die sich ihrem erscheinungsbild anpassen wollen, aufgrund der aufmerksamkeit die sie bekommt und die sich selbst dabei verlieren.
 
Über die Katzenberger muß ich immer schmunzeln. Sie ist trotz all ihrem Larifari authentisch, und das kommt an.

LG
Juppi
 
Ich finde auch, die Katze hat was (Unterhaltungswert), doch sie sollte aufpassen, dass sie nicht grad durchgeheizt wird von den Medien...ihre neue Castingshow hab ich mir 1x angeschaut, fand ich nicht so der Hit, weil das Resumé einer jeden Sendung ist ja doch irgendwie dieses Eifergesüchteleie und das nervt mich persönlich irgendwo.
Wo wars ja bei Verona auch und dann wars plötzlich too much und niemand wollte sie mehr sehen. Ob es sich bei Verona allerdings um diese Intelligenzgranate handelt, wie verdeckter Hand oft gemunkelt wird, weiß ich nicht, also ne Harvardstudentin wird an ihr nicht verloren gegangen sein :D
Denke, sie kommt beim Publikum gut an, weil sie an sich ein "normales" Mädchen vom Pfälzer Land ist, was weiß ich wie oft durch die Führerscheinprüfung gerasselt ist, so ihre Schwierigkeiten mit Hochdeutsch und dank (?) ihrer körperlichen Totalmetamorphose es irgendwie geschafft hat.
Mal sehen, was ihr als nächstes einfällt :)
 
--- so bist du 'weiter'.


Sagt was. :)

Da beisst sich die Katze in den Schwanz. Hätte sie sich auch nur einmal geschämt, wäre sie allenfalls ein kastrierter Kater (sry an die Kater) - aber keine Katze.
Sie "suchen" also etwas, was sie auf diese Art nicht finden können. Amüsant dann irgendwie, dass dann doch noch welche hingehen.
Ich meine, welche Frau weiss nicht um die Eigenarten einer Katze? Das wundert mich am Meisten!
 
Werbung:
Da beisst sich die Katze in den Schwanz. Hätte sie sich auch nur einmal geschämt, wäre sie allenfalls ein kastrierter Kater (sry an die Kater) - aber keine Katze.

Ich hoffe, es ist schon klar, dass es hier nicht um Frau Katzenberger, sondern um die 'Kandidatin' und das Umfeld der Brot&Spiele-Schau geht. Den Verkauf jener impulsiven Dame, die nach Sachlage aufgrund ihrer wie auch immer entstandenen, aber hernach genötigten und somit eingestandenen Scham/Schuldan an einer Geldsammelidee mittels Lüge (lebensnotwendige HerzOP) in einer Bäckerei (sic!), die Challenge nun weiter bereichern darf.

Sehr geil im Grunde. :D
 
Zurück
Oben