saturn

Elvis

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
491
ich treib mich nie bei euch rum , da ich von dieser materie nur schwer etwas verstehe , drum hier mal meine frage:

Kann mir jemand was über diese daten erzählen und im allgm. über den Saturn?

saturn 0 grad 27` R Löwe Haus 11

Danke

Elvis
 
Werbung:
Ich komm mal mit einer weniger moderaten Beschreibung von Saturn in 11.
Von Roscher (sinngemäß), der gerne Klartext sprach: Als Konstellation ist Saturn in 11 SA/UR - die Angst vor Freiheit, die Angst Profil zu zeigen, die Angst hervorzutreten und damit angreifbar zu sein.

Das schöne bei Saturn: man kann dran arbeiten, weils bei dem immer konkret wird und der haut einem die Situationen so lange um die Ohren, bis man kapiert...:D
 
Ich komm mal mit einer weniger moderaten Beschreibung von Saturn in 11.
Von Roscher (sinngemäß), der gerne Klartext sprach: Als Konstellation ist Saturn in 11 SA/UR - die Angst vor Freiheit, die Angst Profil zu zeigen, die Angst hervorzutreten und damit angreifbar zu sein.

Das schöne bei Saturn: man kann dran arbeiten, weils bei dem immer konkret wird und der haut einem die Situationen so lange um die Ohren, bis man kapiert...:D

Besser und klarer konnteste es nicht ausdrücken :)

:umarmen:
Neme.gif
 
danke euch !

hab aufgrund eines hinweises nach dem saturn gefragt , und war erst etwas geschockt das genau dieses themenfeld, welches meine letzten jahre bestimmt in 2 zeilen dasteht.

dann mal augen zu , und durch ....

elvis
 
Werbung:
Lieber Elvis,

die Augen nicht zumachen - im Gegenteil - schau genau hin - da wo`s weh tut, da gehts lang.
Je klarer du die saturnischen Lektionen wahrnimmst und verstehst, je schneller bist du da durch.

lg
Gabi

macht es die sache leichter oder schwerer das ich saturngeboren bin (Steinbock) ?
 
Zurück
Oben