1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Saturn-Uranus-Opposition

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Kariana, 29. Oktober 2008.

1. Kariana

Kariana Mitglied

Werbung:
    Hallöle, :winken5:

wir haben ja derzeit eine Saturn-Uranus-Opposition - wie erlebt ihr diese???

In meinem Umfeld habe ich einige Leute, bei denen diese Konstellation auf eine markante Konstellation oder direkt mit einem Planeten im Radix zusammen fällt.

Was ist euch so aufgefallen??? Oder wie wirkt sich diese Konstellation in eurem Leben aus???

Liebe herzliche Grüsse
    Kariana :blume:

2. urany

urany Sehr aktives Mitglied

Hallo Kariana
    Uranus macht mich ungeduldig und Saturn zwingt mich, langsam zu treten! :)Uranus ging über meinen Deszendenten und die Venus, Saturn über den Aszendenten und Pluto. Eine intensive Zeit, alles in allem!

Hier noch ein link für den Umgang mit der Opposition im Monat November: http://sternenkristall.ch/sternentanz_veroeffentlichungen.htm
    Liebe Grüsse
    Malve

Diese Seite empfehlen