Saturn Sextil Med. Coeli

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Ich habe gerade bei astro.com gesehen, dass ich von heute an bis September 2010 den Transit Saturn Sextil Med. Coeli habe. Der Titel dazu lautet "Etwas vollbringen" und hört sich sehr interessant für mich an! Kann sich vielleicht jemand mein Horoskop anschauen und mir Genaueres dazu sagen? Ich hatte bisher nie einen Med. Coeli-Transit, jedenfalls wurde noch nie einer bei astro.com angezeigt.
 
Werbung:
Hallo

Ich habe gerade bei astro.com gesehen, dass ich von heute an bis September 2010 den Transit Saturn Sextil Med. Coeli habe. Der Titel dazu lautet "Etwas vollbringen" und hört sich sehr interessant für mich an! Kann sich vielleicht jemand mein Horoskop anschauen und mir Genaueres dazu sagen? Ich hatte bisher nie einen Med. Coeli-Transit, jedenfalls wurde noch nie einer bei astro.com angezeigt.

Hey Raphael,
ich bin auch gerne bei astro.com. Ich versuche mal, Dir Anregungen zu geben: MC ist ja die Himmelsmitte und "läutet" Dein Berufshaus ein. Hier geht es also um Deine Wirkung/Dein Auftreten in der Gesellschaft. Das Zeichen im 10.Haus bzw. am MC zeigt, wie Du mit dem Thema Beruf umgehst, was Dir bei der Ausübung Deines Berufes wichtig ist. Wenn nun der Saturn einige Zeit lang im Sextil zu Deinem MC steht (günstig, wohlgesonnen) wird es beruflich etwas leichter für Dich. Vielleicht merkst Du nicht gleich und auch nicht so deutlich etwas. Wenn Du aber nach einiger Zeit rückwirkend Revue passieren lässt, wirst Du erkennen, dass alles in geregelten Bahnen läuft bzw. auch mal "zurecht gerückt wurde". Saturn fühlt sich im 10.Haus recht wohl. Denn dort geht es um Regeln, Gesetze und Vorschriften die eingehalten werden sollen, weil sie ja auch von dem Umfeld, der Gesellschaft vorgegeben wurden. Vielleicht kannst Du in der nächsten Zeit ein neues Projekt angehen oder Deinen Chef positiv auf Dich aufmerksam machen...
Sei mutig und nutze die Zeit.

Viel Glück!
wünscht LUNA
:thumbup:
 
Vielen Dank, Glück im Beruf kann ich gut gebrauchen, suche nämlich noch nen Job und studieren kann ich erst in einem Jahr. :)
 
@luna: Kannst du auch noch was zu Mars Sextil Venus sagen? Dieser Transit hat vor kurzem bei mir angefangen und dauert noch bis Mitte April 2010.

Müsste mir ja endlich wiedermal Chancen in der Liebe bringen, oder? Mars ist ja die Initiative/Tatkraft und Venus die Liebe...Also werde ich endlich die Initiative ergreifen können, oder? Ich habe sowieso extrem viele Mars-Transite, die seit kurzem angefangen haben und nächstes Jahr auslaufen. Sicher etwa 5 Mars-Transite oder so!
 
Werbung:
Hallo Raphael,
sorry. Ich habe erst heute gesehen, dass Du noch eine Frage hattest. Ja, Du siehst das richtig. Mars bringt Dich in Aktion. Er lässt Dich handeln, Du kommst quasi in die Gänge ;-)) Und wenn Venus dabei ist, hast Du gute Chancen, mal wieder den Flirtfaktor zu steigern. Es ist wie immer: die Sterne machen geneigt-zeigen an, was passsieren könnte! Aber Du hast es in der Hand. Bewegst Du Dich und hältst die Augen offen, dann kannst Du auch locker bleiben und tun, was Dir Dein Unterbewußtsein mitteilt. Natürlich bist Du jetzt gefordert. Viel Glück!
LG von Luna.
 
Zurück
Oben