Saturn-Pluto-Supergau?

GeistundMagie

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2020
Beiträge
30
Ich stehe 2023 vor dem Eintritt Saturns in mein 12. Haus (worüber ja so einige Horrorgeschichten kursieren) und dann kommt 2024 zauberhafterweise noch Pluto in Opposition zu meiner Sonne dazu. Jetzt frag ich mich natürlich - wie schlimm wird es? Ich bin gerade erst in ein neues Land ausgewandert und bin immer noch dabei, mich einzufinden und meine Umstände zu stabilisieren. Da habe ich Angst, dass das alles von den beiden Planeten eingerissen wird. Vielleicht finden sich irgendwo in den Transiten Hoffnungsschimmer versteckt. Dazu reichen meine Kenntnisse in der Astrologie aber leider nicht aus. Vielleicht hat jemand Lust drüber zu schauen? Geb.datum: 26.07.1988, Geb.zeit: 23.36 Uhr, Geb.ort: Braunschweig. Vielen Dank im Voraus!
 
Werbung:
Ich stehe 2023 vor dem Eintritt Saturns in mein 12. Haus
Hallo GeistundMagie -

Ja - am 29.1.2023.

Transit Saturn wird sich dann auch erstmal in einem kurzen überlaufenden Hand-Shake zuerst am 1.2.2023 mit deinem Merkur per Quinkunx und dann am 9/10.2.2023 mit deinem Uranus und am 16./17.2.2023 mit deinem Saturn per Sextil verbinden und sich dann ohne Rückkehr auf gleichen Grad - weiterlaufend in die Fische verzischen und darin dann auch bleiben.

Wo es "supergauen" und immer unerwartet bei dir "rummsen" kann/könnte - sind Transit-Langsamläufer-Planeten (von Jupiter bis Pluto), die auf 0 Grad kommen und deinen eigenen Jupiter auf speziellen und verwundbaren 0° Zwilling auf deiner speziellen 0° Zwillinge Hausspitze sitzend - in besonderer Weise aktivieren können. Weil Jupiter auf der Existenz- und Todes-Achse Haus 2 /Haus 8 bei dir sitzt - selbst Herrscher von Haus 8 und von Haus 9 (Ausland) ist - Hausthemen und Inhalte- die dann schlagartig gleichzeitig wie mit Zündfunken-Energie aktiviert werden.

Und diesmal dann von Transit Saturn in die Fische eintretend - vor und zurück ein Jahr lang - per Quadrat.

Haus 2 = Existenzsicherung - Jupiter aktiviert als Herrscher von Haus 8 und von H9/Ausland - Existenzsicherung und Stabilität dann im Ausland herausfordernd und erschwert.

Am 6.4.2023 aktiviert dann Transit- Saturn deinen Mond per Sextil - Thema Zuhause, Urvertrauen und Gefühle und
am 15.4.2023 kommt dann Transit Saturn ins Quinkunx zu deiner Sonne - Hausthema Job und Gesundheit bis 10.1.2024
am 1.5.2023 deinen Mars per Halbsextil bis Januar 2024 - Thema Neubeginn und Durchsetzung von Eigeninteressen.


dann kommt 2024 zauberhafterweise noch Pluto in Opposition zu meiner Sonne dazu.
Deine Sonne wird Transit Pluto dann erstmalig gradgenau am 13/14..2.2026 aktivieren - per Opposition.

Bis dahin werden dich andere Transite darauf vorbereitet haben - was dann geschehen soll.

Besonders das 0 Grad-genaue Trigon von Transit Pluto auf deinen 0 Grad Jupiter Zwilings-Jupiter auf der Achse H2/H8- beginnend am 16.2.2024 ...1 Jahr lang vor und zurück.

Pluto ist Mitherrscher von Haus 7 mit eingeschlossenem Skorpion bei dir - Transformation durch Beziehung und Begegnung - das bringt er bei dir individuell und persönlich in deinem Horoskop als sein zuständiges Thema dann auch in seine Transite mit.

8 astro_2at_geistundmagie_hp.82979.84701.png
 
Gern geschehen. :)

Man darf aber auch nicht vergessen, dass Quadrate immer zusätzliche Energie liefern - dass man etwas schaffen und bewältigen kann - was man ohne sie nicht so gut oder auch gar nicht -geschafft hätte.
 
Und Saturn ist in seinen Transit auch kein Übeltäter sondern erfordert dann Konzentration auf eine Sache um dann Stabilität und Erfolg zu bringen.

Dafür steht Saturn ja auch bei dir - als MC Herrscher - Erfolg und soziale Integration und Engagement - Haus 11.
 
Nur noch eine Frage, abgesehen vom Transit zu meinem Jupiter. Das alleine macht mir ja gar nicht mal so viel Angst. Wie gesagt, da weiß ich sogar fast, dass das kommt. Aber in Verbindung mit dem 12. Haus - heißt es, dass er unterbewusste Strukturen, was meine Existenzsicherung angeht unter die Lupe nehmen und evtl. zerstören wird?
 
Werbung:
Nur noch eine Frage, abgesehen vom Transit zu meinem Jupiter. Das alleine macht mir ja gar nicht mal so viel Angst. Wie gesagt, da weiß ich sogar fast, dass das kommt. Aber in Verbindung mit dem 12. Haus - heißt es, dass er unterbewusste Strukturen, was meine Existenzsicherung angeht unter die Lupe nehmen und evtl. zerstören wird?
Für mich ist Haus 12 - nicht das, was die klassische Astrologie sagt.

Für mich ist H12 Darstellung auf überpersönlicher Ebene - in der Gesellschaft und wenn Planeten besetzt dort einen überpersönlichen Auftrag erfüllen wollen und einen Beitrag leisten wollen - der dem Grossen Ganzen dient.

Viele Politiker und aus Medien und Fernsehen bekannte Persönlichkeiten, Sportler, Filmstars und Künstler haben in Haus 12 Planeten.
 
Zurück
Oben