1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Saturn Konjunktion in der Synastrie

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Schutzengerl, 20. März 2016.

1. Schutzengerl

Schutzengerl Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben ;-)

Ich hätte mal eine Frage an euch:

wie würdet ihr in der Synastrie folgendes deuten?

Der Saturn des Mannes trifft genau auf den Deszendenten im Krebs der Frau.

Die Venus des Mannes im Löwen im 7. Haus trifft auf die Sonne der Frau im Löwen im 7. Haus.

Wie würdet ihr das deuten? Danke für eure Hilfe und liebe Grüße

2. Skorpina

Skorpina Sehr aktives Mitglied

Gar nicht :cool:

Ich schreibe dir das, was ich hier immer bei so einer Anfrage schreibe. Ohne genaue Daten geht gar nichts, als Astrologin möchte ich auf dem eigenen PC die Synastrie erstellen, ansehen und ´bearbeiten´ und die Radices der beiden beteiligten Personen werten.

Man kann bei deiner Fragestellung weder die Häuserzuständigkeit erkennen noch andere Synystrie relevante Fakten bestimmen. Die Hin und Her Fragerei ist mühselig. Du hast doch hier schon selbst Seminare angeboten, dann weißt du, dass ohne genaue Fakten nur lapidare Antworten möglich sind. Sorry.

Aber vielleicht sehen das einige andere Leser nicht so eng. :)

chanda, ELi7, Gelbfink und 2 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen