saturn in waage

libra80

Neues Mitglied
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
18
Ort
leipzig
hallo!!vielleicht kann mir jemand von euch rat geben:was ist mein karma?hab den saturn in der waage,das hat was damit zu tun.werde allerdings nicht schlau draus.angeblich soll mein karma dieses jahr aufgelöst werden.ich vermute es hat was mit beziehungen oder verbindungen zu tun.bin seit 2 jahren single,allerdings mit mehreren affären,nichts festes.mich würde es wirklich mal interessieren,was es damit auf sich hat.also wenn sich jemand damit genauer auskennt,meldet euch.danke und liebe grüsse!!!
 
Werbung:
Liebe Libra80,

Mit Saturn alleine im Horoskop kannst du kein Karma sehen! Saturn in der Waage ist eine Stellung, welche nicht besser und auch nicht schlechter ist als in den anderen Zeichen. Man bringt in sich einen Erfahrungschatz analog der Waage und des siebten Hauses mit. Man hat darin ebenso Stärken wie Schwächen. Gut, man ist um Harmonie und Ausgleich bemüht, aber die Häuserstellung wäre wichtig, wie das ganze Horoskop.

Karma ist auch mit Dharma verbunden, unserem freien Willen, der uns im Rahmen der jeweiligen Gesellschaft zur Verfügung steht. Was befürchtest du?
Karma hat nichts mit Gut oder Böse zu tun, sondern ist immer nur ein Resultat der vorangegangenen Handlungen.

Liebe Grüße!

Arnold
 
hallo arnold!
danke für die antwort erst ma.saturn steht im 7.haus bei mir,die anderen planeten in den häusern 6,7,8,9 alle relativ zusammen und mond im 12.
aber es ist doch richtig,das der saturn der karmaplanet ist,oder? was genau muss sollte ich denn genauer beachten bei meiner `karmaforschung`?

liebe grüsse.
 
Hi Libra80,

Im Radixhoroskop kannst du Karma mit Pluto, Neptun, Uranus, Saturn und vor allem der Mondknotenachse sehen. Dazu kommen primär die Wasserhäuser im Horoskop. Dann gibt es zusätzliche Methoden wie das Mondknotenhoroskop.
Unter dem gleichen Namen habe ich einen ausführlichen Beitrag hier im Forum geschrieben. Diesen findest du, sobald du unten die Seiten zwei Schritte zurück gehst.

Nach deiner Beschreibung der Planeten in den Häusern bist du ein Du-zugewandter Mensch. Mit Saturn im siebten Haus in der Waage bist du Aszendent Widder und hast den Mond entweder in den Fischen oder ebenso im Widder. Mit dieser Saturnstellung hat man vielleicht den Eindruck, mehr geben als zu bekommen. Manchmal ist es anstrengend sich persönlich auseinander zu setzen.

Vielleicht bist du eine Skorpionsonne, lach, der Bär will gewaschen sein, aber
dabei sein Fell anlassen. Ich denke mir das nur so, weil du deine Daten nicht
angegeben hast. Aber das ist völlig in Ordnung, da könnte ja jeder kommen....
sagt sich Saturn im siebten Haus auf der Begegnungsachse..

Mit lieben Grüßen!

Arnold :)
 
Werbung:
na gut,dann werd ich da als fleissige `hobbystudentin der astrologie`mal weiterforschen.vielleicht krieg ich´s ja von selbst raus:)
bin eine waagesonne,geb.am 21.10.1980.fast skorpion,das wär ja was...

danke für die tips,das ist schon echt ne spannende sache..

bis bald,meld mich bestimmt noch ma bei dir!!!!
 
Zurück
Oben