Saturn im Spiegel(punkt) bei mir?

Mila

Aktives Mitglied
Registriert
16. März 2005
Beiträge
1.351
Die laufende Sonne steht heute auf meinem Saturn. (Punkt :D)

Das ist für mich, obwohl ich den Saturn mag, für mich immer etwas negativ behaftet, weil er mit seiner Ac-Konjunktion im Quadrat zu meiner Sonne steht & als die Sonne (progressiv) damals über den Saturn gelaufen ist, hat sich meine Mutter von meinem Vater getrennt :schmoll:

Dabei ist mir eingefallen (ich hab mich dem noch nie so richtig gewidmet), dass er (der Saturn) ebenfalls im Spiegelpunkt zu meiner Mond-Mc Konjunktion steht.

(Da ist der Mond eh schon saturnisch gefärbt.)

Kann mir jemand erläutern, inwiefern das wirkt (radixtechnisch oder auch bei Transiten)?

Hilfreich oder hemmend?

Liebsten Dank, Mila :morgen: (die heute einen auf ganz ruhig macht & sich nur Papierkram-Aufräumarbeiten widmet, weil sie weiß, dass auf ihrem Saturn eh immer nix läuft)
 
Werbung:
Hi Mila,

mal ne Frage vorweg: Du hast deinen Saturn im Wassermann?
Oder meinst du, die Sonne steht im Quadrat zu Saturn?

Grüsse Annie
 
Mein Saturn lässt sich nicht schmeißen (obwohl in 1 naja vielleicht?), aber er platziert sich :D

Dick & fett auf deiner Sonne & deinem Neptun. Meine Sonne hängt knapp 3° davor ;)
Und mit der 16er-Kreisteilung (22 1/2)° steht er sogar noch auf deinem Mond.

(Oh und du hast-glaube ich (nur gerechnet, weil anderes Programm)- dann So=Mo=Ne...........)

Aber keine Angst, das bin ich gewöhnt bzw. die Anderen, mein Saturn steht bei meinen Leutchens, Family & dem Liebsten (ich oppositioniere seinen Mond) auch fett drin. Das zeigt ja schon, dass in ihm noch mehr drin steckt ;)
Mein Vater hat an der Stelle eine Merkur-Nept.-Konj. Wenn er einen getrunken hat (& das tut er natürlich gern), fall ich immer in einen schlafähnlichen Zustand unter den Tisch :sleep3: oder kann nur meine Stirn runzeln :zauberer1

liebste Grüße!!!
 
Hallo Mila,
also steht deine Sonne 6° Löwe?

Was hat das ganze jetzt mit meinem Mond zutun

*grml*

LG
flimm
 
Hallo Flimm :)

Jup, auf 6° nochwas :rolleyes:

Die Technik der Hamburger Schule beinhaltet auch, dass man den Tierkreis weiter teilt. Unter anderm bis zur 16-er Kreisteilung. Das wären 22 1/2 Grad, auf denen alle Planeten und Halbsummen stehen. Das ergibt ein übersichtliches Bild & gibt die Möglichkeit zur für mich zumindest genaueren, intensiveren & interessanteren Deutung (Transneptuner auch dazu).
Wenn du bei 0° der Kardinalen zeichen anfängst und bei 22 1/2 wieder von vorn, siehst du, dass bei dir Sonne, Mond, Neptun & dein Jupiter tingelt auch in der Nähe rum (mehr als 1° Abweichung & vielleicht noch einige Bogenminuten- je nach Deuter sind nicht zulässig).

Und drauf sitzt mein Saturn :D

:jump5:
 
Hallo Flimm :)

Jup, auf 6° nochwas :rolleyes:

Die Technik der Hamburger Schule beinhaltet auch, dass man den Tierkreis weiter teilt. Unter anderm bis zur 16-er Kreisteilung. Das wären 22 1/2 Grad, auf denen alle Planeten und Halbsummen stehen. Das ergibt ein übersichtliches Bild & gibt die Möglichkeit zur für mich zumindest genaueren, intensiveren & interessanteren Deutung (Transneptuner auch dazu).
Wenn du bei 0° der Kardinalen zeichen anfängst und bei 22 1/2 wieder von vorn, siehst du, dass bei dir Sonne, Mond, Neptun & dein Jupiter tingelt auch in der Nähe rum (mehr als 1° Abweichung & vielleicht noch einige Bogenminuten- je nach Deuter sind nicht zulässig).

Und drauf sitzt mein Saturn :D

:jump5:

Hallo,

das Prinzip kenne ich mal grad nicht, will ich auch grad nicht nachvollziehen,
also komm ruhig mit deinem saturn:)

Meine 4Gestirne tingeln sich da grad mal raus :banane:

LG
flimm
 
Werbung:
:D laut der Technik, die du nicht nachvollziehen magst, sitzt dort auch meine Astro-Achse...:lachen:
 
Zurück
Oben