Saturn im 8. Haus

Kira

Mitglied
Registriert
7. Januar 2007
Beiträge
428
Ort
Wien
Hallo!

Ich habe mir wieder Zeit genommen und mir einiges angesehen. Da ist mir etwas aufgefallen im Solar von meinem Vater, welcher 1996 verstorben ist.

Mein Vater hatte Saturn im 8. Haus im Solar in dem Jahr stehen, als er verstarb. Ich habe dann gleich bei mir geschaut in ein Jahr, in welchem ich fast gestorben wäre, also ein Nahtoderlebnis hatte und da stand der Saturn auch im 8. Haus. Die Unterschiede bei den jeweiligen Saturnstellungen sind natürlich die Zeichen und die Aspekte.

Bei meinem Vater stand Saturn im Fisch und hatte ein Sextil zum Neptun.

Bei mir stand Saturn im Zwilling und hatte mehrere Aspekte.

Ich bin davon überzeugt, dass Saturn im 8. Haus auf einen möglichen Todesmoment hinweist, wie die Geschichte ausgeht hängt natürlich von den Aspekten ab sag ich mal.

Was meint ihr dazu?

LG
Kira
 
Werbung:
.... ein paar platte Bilder dazu. Aber deswegen ja nicht unbedingt verkehrt.

Bei Saturn in 8 ist die Materie mit ihrer Transformation konfrontiert. Stirb und Werde, Phoenix aus der Asche. Pluto-Prinzip. Be-lebe oder lass es bleiben. Wenn du kämpfst, kannst du trotzdem verlieren, wenn du nicht kämpfst, hast du schon verloren.

Das kann gut oder schlecht ausgehen. Wenn es sich nicht deutlich entscheidet oder falsch fokussiert, sich nicht dem Wandel als Herausforderung stellt, geht es daneben. Es geht nur aus dem Zentrum des Orkan´s heraus. Denn da herrscht absolute STILLE.

Du hast ja nur ein bisserl was herausgegriffen bei deinen Angaben. Kann sein, dass Fisch bzw. Neptun eine Tendenz zur Auflösung besitzen. Kann sein, dass Zwillinge zu zögerlich sein lässt.

LG eris
 
Werbung:
Danke Eris für deine Antwort.

Hier die Geburtsdaten von mir und meinem Vater, ich denke, da kann man sich das besser anschauen.

Vater: 13.02.1947, 20:15, Wien
Ich: 07.12.1979, 14:18, Wien

Mein Vater ist im Herbst 1996 verstorben, ein Autounfall von einem LKW verursacht, löste im Bauchraum ein Gerinsel aus, welches zum Herzen wanderte und den 3. Herzinfakt auslöste, welchem er erlag.

Nach meinem Geburtstag im Jahr 2002 hatte ich im Jahr 2003 einen Anaphylaktischen Schock auf Medikamente, innerhalb von Minuten war ich weg. Notärzte mussten mich wiederbeleben, die Zeit danach war total arg und ich glaube auch, dass der "Tod" mir Hinweise gab, dass solch ein Ereignis eintetten wird.

So, jetzt könnt ihr euch im Solar Saturn im 8. Haus in den jeweiligen Jahren genauer anschauen. Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße
Kira
 
Zurück
Oben