Sassas Hexenkuchl Seminare

Werbung:
hi,

das kann ich nur unterstützen - ich durfte sassa beim "spirit circle" kennen lernen! eine ganz tolle und interessante frau! :)

lg an sie von alexandra (sinnewerk) :weihna1
 
Hallo.

Kann mir vielleicht jemand mehr darüber erzählen wie das ganze abläuft bzw. wie man sich das vorstellen darf?
Wird zB Infomaterial ausgeteilt oder schreibt man selbst mit usw. Eben alles was man dazu wissen sollte. :)

Liebe Grüße
Night Angel
 
Werbung:
Hört ihr Leute hört.

Hexen, Kräuter und Magie:

Seminarreihe, die sich mit den grundlegenden Dingen rund um Kräuterkunde, Hexenwesen, Rituale und Magie beschäftigt. Die Seminare sind teilweise aufbauend, können aber auch einzeln besucht werden. Wünsche der Teilnehmer werden gerne berücksichtigt! Praktisches Arbeiten, Fragen und Diskussionen sind ein wesentlicher Teil der Seminare.

1. Hexentreiben: 14.1.05

Was sind die neuen Hexen, was ist ein Hexencirkel, was sind Rituale, wie betreibt man Magie und auf was muss man achten? Basics für Hexen und solche die es gerne werden wollen! : Auch für Kinder!

2. Kräutermagie: 18.2.06

-Magie mit Kräutern, mystische Kräuterkunde abseits der medizinischen Anwendung: Zaubern, Räuchern und Amulette

3. Im Bann der Göttin: 18.3.06

Alte Göttinnen- moderner Feminismus, was haben die alten Göttinnen und die weisen Frauen aus dem Mittelalter mit den modernen Feministinnen zu tun?



Alle Seminare Samstags, von 14h-18h
Kosten: 10 Euro
Ort: In der Mohrenapotheke, Wipplingerstrasse 12, 1010 Wien
Anmeldung bei:
Mag. Sassa Marosi unter hexenkuchl@mohrenapo.at


BB DC
 
Zurück
Oben