Sarvamangalam !

Vairocana

Neues Mitglied
Registriert
17. Oktober 2006
Beiträge
144
Ort
Gaia
Sei es zum Segen Aller !

Ich grüße euch alle.

Ich bin neue hier, und das ganze ist für mich hier verwirrend und recht vielseitig um mich hier sofort zurechtzufinden.

Daher würde ich mich freuen, wenn ich hier ein bißchen hilfestellung bekommen kann.

Da Meditation mein Schwerpunkt ist, habe ich das hier reingesetzt. Ich hoffe das ist in Ordnung so.

Vairocana
 
Werbung:
Sei es zum Segen Aller !

Ich grüße euch alle.

Ich bin neue hier, und das ganze ist für mich hier verwirrend und recht vielseitig um mich hier sofort zurechtzufinden.

Daher würde ich mich freuen, wenn ich hier ein bißchen hilfestellung bekommen kann.

Da Meditation mein Schwerpunkt ist, habe ich das hier reingesetzt. Ich hoffe das ist in Ordnung so.

Vairocana

Du solltest uns etwas deutlicher sagen, was dein Anliegen ist.
 
Du solltest uns etwas deutlicher sagen, was dein Anliegen ist.
Das wird bestimmt wohl noch etwas dauernd bis ich das im einzelnen konkretisieren kann, da es für mich hier erstmal sehr viel zu lesen gibt.

Aber so als Grundlage geht es mir um meditativen Erfahrungsaustausch in den unterschiedlichsten Bereichen um mein Spektrum erweitern zu können.

Sarvamangalam !
 
Grüß dich, Vairocana (schöner Name ;)). Willkommen hier - es ist etwas groß, aber es braucht nicht lange, bis man sich orientiert hat. Schau dich einmal in Ruhe um - und wenn du Fragen hast, frag ruhig - irgendwer ist immer da und weiß eine (hoffentlich hilfreiche) Antwort.

Wenn du nun schon im Meditationsteil angekommen bist - praktizierst du irgendeine Form der Meditation, möchtest du drüber was erzählen?

Alles Liebe und viele schöne Stunden hier drin wünscht dir
Kinnaree
 
Grüß dich, Vairocana (schöner Name ;)). Willkommen hier - es ist etwas groß, aber es braucht nicht lange, bis man sich orientiert hat. Schau dich einmal in Ruhe um - und wenn du Fragen hast, frag ruhig - irgendwer ist immer da und weiß eine (hoffentlich hilfreiche) Antwort.

Wenn du nun schon im Meditationsteil angekommen bist - praktizierst du irgendeine Form der Meditation, möchtest du drüber was erzählen?

Alles Liebe und viele schöne Stunden hier drin wünscht dir
Kinnaree
Ja, vielen Dank.
Sich hier in den einzelnen Thematiken einzulesen dauert noch was, aber ich hab hier schon einiges interessantes gefunden.
Manches ist auch recht mühsam, da sich das manchmal regelrecht verzettelt, und mehreres in einen Thread parallel verläuft. Da jetzt durchzusteigen ist nicht so einfach. Vor allen Dingen, wenn die Threads so lang sind, da jetzt einen passenden Einstiegt zu finden.
Naja ich hab ja Zeit.

Ich habe schon vor langer Zeit eine Einweihung durch einen spirituellen Meister bekommen, der mir meinen Weg gezeigt hat. Seitdem bin ich eigentlich recht frei von irgendwelchen Anhängerschaften oder esoterischen Ausrichtungen.
 
Ach , jetzt ist mir hier beim stöbern dein Einstiegs-thread über den Weg gelaufen.
Wir hatten ja schon kurz anderweitig das Vergnügen (?)
aber willkommen hier und viel Vergnügen.
Geht zwar manchmal recht seltsam hier zu, aber sehr abwechslungsreich.

In diesem Sinne :liebe1:
 
Werbung:
Ach , jetzt ist mir hier beim stöbern dein Einstiegs-thread über den Weg gelaufen.
Wir hatten ja schon kurz anderweitig das Vergnügen (?)
aber willkommen hier und viel Vergnügen.
Geht zwar manchmal recht seltsam hier zu, aber sehr abwechslungsreich.

In diesem Sinne :liebe1:
Ja, lieben Dank auch
Abwechslungsreich stimmt, habe noch nie in einem Forum so eine Vielfalt und Beteiligung gesehen.
Da hat man manchmal gar keine Zeit überall in den Threads einzusteigen um mitzuschreiben.
Naja und seltsam :) Lustig auf jedenfall - Auch wenn es manchmal heiß hergeht.
Mehr Verständnis für die Sichtweisen des anderen wären des öfteren angebracht.
Es gefällt mir auf jeden Fall und wir werden uns anderweitig bestimmt öfters begegnen. Hab aber in der nächsten Zeit nicht mehr so viel Zeit mich hier einzubringen.
 
Zurück
Oben