Sandalfon

Killerqueen

Neues Mitglied
Registriert
4. November 2013
Beiträge
14
Ort
Oberösterreich
Hallo Ihr lieben! Ich habe da diesen Engel entdeckt Sandalfon. Kann mir jemand von Euch sagen, für welche Themen er steht.
Bis jetzt weiß ich nur, dass es um die Themen Fröhlichkeit, seelisch und geistiges Erwachen und erkennen geht. Wurde auch Zeit!
Aber, vielleicht gibt es noch mehr was ich erfahren kann.
Danke für eure Hilfe. :danke
 
Werbung:
Er soll neben Metatron, mal ein Mensch gewesen sein, der zum Engel augestiegen ist und so wohl auch eine art Brücke ist. Sandolphon trägt die Gebete der Menschen in den Himmel und bringt die Antworten zurück.

Auch wird Sandolphon das Thema Musik zugeschrieben. :)

liebe Grüße
Alesius
 
Erzengel Sandalphon
Farbe: Dunkles Blau und strahlendes Weiß
Symbol: Der Kelch
Aufgabe: Seelenfamilien Bindungen, Zwillingsflamme von Erzengel Metatron, männliche/weibliche Wesensanteile
.-.-
Sandalphon
(Mitbrüderlich / Der Gärtner Gottes / Der Ton, den die Sandale verursacht beim Gehen auf der Erde / Sandalenliebhaber). Auch Sandalephon. Ursprünglich der Prophet Elias. Er ist ein Sarim (Engelsprinz) und Zwillingsbruder von Metatron. Meister der himmlischen Gesänge. Er wird als der größte Hierarch der himmlischen Gebiete angesehen. Moses nannte ihn: “der große Engel”. Zusammen mit dem Erzengel Michael führt er einen endlosen Kampf gegen den Prinzen der Dunkelheit. Er ist der Liebhaber der Sandalen. Er beaufsichtigt die vielen Gaben, die die Seraphim besitzen, einschließlich Stärke, Überfluß, Schönheit und Lebensfreude. Er kämpft ständig gegen Samael und ist wichtig für verliebte Paare. Da es heißt, er sei immer dabei, wenn ein Kind gezeugt wird und dann das Geschlecht des Babys bestimmt. Nach der Kabbala ist er einer der sieben Erzengel. Ebenfalls regiert er zusammen mit Zadkiel den fünften Himmel. Sandalphons wichtigste Aufgabe aber besteht darin, menschliche Gebete zu Gott zu tragen, auf dass sie erhört werden können. Es heisst von ihm dass er riesig ist und von der Erde bis zum Himmel reicht. Sandalphons Botschaften kommen oft als sanfte Einflüsterungen - so leise, dass sie unbemerkt vorbeiwehen, wenn nicht darauf geachtet wird. Farbe: Türkis, Goldtöne. Edelstein: Türkis. Symbol: Der Kelch.
Seine Aufgaben sind: Weitergabe und Beantwortung von Gebeten, alles was mit Musik zu tun hat, Bestimmung des Geschlechts von Ungeborenen.

autor unbekannt
.-.-
ich hoffe,ich konnte helfen:)
 
Werbung:
Zurück
Oben