Sand-Pendel

Athos1972

Mitglied
Registriert
2. Oktober 2004
Beiträge
122
Ort
Wien
Hallo Leute!

Ich weiß nicht, wo das hinpasst, aber bei Meditation scheint´s gut zu sein. Ich suche seit längerem ein Sandpendel. Kenn Jemand ein Geschäft in Wien, wo ich sowas finden könnte?

Das ist ein Pendel, das - unterschiedlich hoch - über einer Schale mit Sand montiert ist (auch da gibt es unterschiedliche Formen der Montage). Schlägt man das Pendel an, beginnt es Muster in den Sand zu zeichenen. Ein tolles Gefühl, einfach nur das Pendel zu beobachten.

Wie gesagt, ich suche schon länger, aber über Google, Yahoo und co komme ich nicht weiter. Wäre für einen Tip sehr dankbar!
 
Werbung:
hi

ich hab sowas im willi dungl gesundheitshotel (China Zentrum mit Shop) in gars am kamp gesehen. weiss aber nicht, obs es auch zum kaufen gibt oder nur zum rumspielen. falls du einen wellness-ausflug machen willst... :hase:

lg santal
 
GEFUNDEN! Es gibt in Wien ein Geschäft, die die handelsüblichen Modelle lagernd haben und die anderen, größeren, bestellen können. Hab mein´s schon und ist supertoll.
 
Werbung:
oooooh!! ;:):)(
schon soooo lang her!!
ich bin auch verzweifelt auf der suche nach diesem wunderschoenen ding hier in wien!!!!
sollte ein weihnachtsgeschenk werden!
waere toll gewesen, wenn du den namen des geschaeftes genannt haettest!!!!
:(
vielleicht hast du ja doch noch lust ihn zu schreiben!
(das geschaeft koennte ja noch existieren!)
danke!
lg*
 
Zurück
Oben