Sagt mir eure Meinung!!

roterhosenboden

Neues Mitglied
Registriert
20. April 2006
Beiträge
3
Guten Morgen alle zusammen!!
Also, ich hab mir da gerade gelegt, wie es Partnerschafts-technisch weiter geht, wann da wieder mal ein Mann auftaucht etc... Nachdem ich mich selber noch zu den Karten-Anfängern zähle, würd ich mich über ein paar Anregungen, Meinungen, Gedanken und was auch immer zu meinem KB freuen...
aja, das sah ürbigens so aus:

blumen-klee-störche-wolken-anker-mond-herz-herr-baum
dame-lillie-berg-schlüßel-sense-maus-kind-ruten-sterne
park-brief-buch-turm-hund-haus-vögel-bär-schiff
reiter-fuchs-sarg-ring-wege-fische-schlange-sonne-kreuz

sodala... dann sag ich schon mal danke und schönen donnerstag noch,
nina.
 
Werbung:
hallo,

ich hab mal einen Blick auf dein Bild gelegt. Also leider schaust du aus dem Bild heraus, aber man könnte meine du hättest in der Gegenwart schon jemand kennengelernt und auch schon eine Einladung erhalten.

Dein Herz scheint aber an einem bestimmten Herrn zu hängen. Hat es da noch mehr auf sich?Er liegt ja auch in Verbindung mit deinem Haus

Eine Trennung liegt auch noch im Kartenblatt

Vileicht gibst du mir noch ein paar Infos.

Grüße badi
 
ich sehe es ähnlich wie Badi, es geht um einen Mann, den du schon kennengelernt hast und der dir im Kopf herumspukt. Allerdings halte ich eine Beziehung zu diesem Mann für wenig aussichtsreich.

Vielleicht kannst du ja noch ein paar Details preisgeben.

LG

Chouchou
 
Hallo Nina

Ich hab auch mal über dein KB geschaut….für mich sieht es so aus als wär da ein Mann der aber momentan nicht weis was er will….als würde er zwischen zwei Frauen schwanken. Wenn ich mir den Ring so ansehe…Hmm mein Gefühl sagt mir das du noch nicht bereit bist für etwas Neuem….kann sein das du noch Blockiert bist durch eine Trennung….sehr Komisches KB hast du da…!!! Ich denke mal das du sehr verletzt bist da du auch unter anderem im Haus der Sense liegst. In der liebe sehe ich auch ein Gefühlsende von seitens deines Ex´s wo du doch noch Hoffst wobei er sehr schwankend rüber kommt. Ich denke mal du solltest erst mit der Vergangenheit richtig abschließen denn dein Herz hängt noch an deinen Ex bzw. an einem Mann der dir vieleicht sehr nahe steht, so sehe ich dies.

Kann es sein das du ab und an zu dir selbst nicht ganz ehrlich bist ich denke mal das du etwas verschweigst….und auch mal ein wenig zickig bist *gg* versuchst gern mit deinem Kopf durch die Wand zugehen….

So das war mal meine Deutung, sorry wenn ich vielleicht dir zu nahe getretten bin aber es liegt leider so in den Karten…

Gruß Celicia
 
@badi
Also, da wäre schon jemand, den ich eigentlich schon seit jahren kenne, aber irgendwie is da nichts ernsteres draus geworden, vor allem weil er (noch immer) in einer beziehung ist und ich bis vor kurzem auch war... welchen zusammenhang könnte das mit dem haus haben?

und das mit der trennung durchschau ich auch noch nicht ganz, mich kann das nicht so ganz betreffen nehm ich an, weil noch mehr trennung als eh schon getrennt geht ja gar nicht mehr... :)

@celicia
also das mit dem mann der zwischen 2 frauen herumwankelt, nhem ich mal an, dass es sich um meinen werten ex handelt...
un durch die trennung bin ich sicher auch noch blockiert und richtig bereit auch nicht, da muss ich noch mit mir ins reine kommen

dass ich mit dem kopf durch die wand will, ja, das stimmt auch... aber dass ich zickig bin und was verschweige, damit hätt ich nicht gerechnet... kannst du mir da noch einen hinweis oder so geben, weil das beschäftigt mich jetzt schon... :confused:

dann mal danke fürs zurückschreiben und hoffentlich helfen euch die infos noch ein bisschen weiter... lg, nina.
 
hi Nina,

also mit der Trennung im Kartenbild meinte ich, dass diese schon stattgefunden, du schaust ja aus dem Kartenbild heraus.

Ich würde sagen, dass dein Herz noch an deinem Ex hängt. Vieleicht bist du da ein wenig naiv, obwohl du ganz genau weisst, dass dein ex nicht der Richtige ist.Dann würde das passen mit dem Haus, das du irgendwie immer noch an ihm hängst.

Mit dem Mann der momentan in einer festen Beziehung ist solltest du, zumindest solange er noch vergeben ist auch nichts anfangen. er würde dich belügen und Kummer bringen.

Also mein Tip, wäre abwarten. Der Richtige ist leider noch nicht in den Karten.

Gruß badi
 
Hallo Nina

Ich schau da nochmal wollte dir da auch nicht zu nahe tretten....

Bis denn
Gruß Celicia
 
hey celicia!
wollt nur mal fragen, ob du vielleicht nochmal drüber geschaut hast?! würd mich freuen, falls du mir noch was sagen kannst... :)

lg, nina.
 

Hallo Nina

Ich habe dich nicht vergessen....ich werde auf jeden Fall nochmals über deine Karten sehen, nur hat mich unteranderem das schöne Wetter und meine kleine daran gehinter *gg*

Sobalt ich den rest der Deutung fertig habe, melde ich mich wieder...

Gruß Celicia
 
Werbung:
Hallo Nina

Soooo hab nochmals drüber gesehen....

Man kann das auch so sehe das du in Gewissen dingen nicht immer ganz Ehrlich bist es kann auch sein das du dir etwas selbst vormachst bzw. bist du dir selbst nicht schlüssig diesfür unteranderem auch zu Unklarkeiten....

Dann liegt das Herz im Haus der Schlange denke mal das die Liebe nicht von beiden seiten erwidert wird.

Da liegt bei dir in den Karten um einer Nachricht auch gewisse dinge dabei die nicht preis gegeben werden.

Es geht wohl auch darum das dein Freundeskreis kleiner wird....
Komme bei deinem Kartenbild momentan wirklich nicht mehr weiter....

Wenn schreib mir was du gerne wissen möchtest....? Bzw. die Frage denn auf Liebe kann ich da nicht mehr sehen....

Gruß Celicia
 
Zurück
Oben