Sagt mir der Traum die Wahrheit?

Sternenfeuerwerk

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
2.839
Ort
Austria
Hallo ihr Lieben!

Erst vor Tagen träumte ich das ich untersucht worden bin und gegen ganz viele Lebensmittel allergisch bin besser gesgat nicht vertrage weil mein Blut darauf reagiert. Sie nahmen mir Blut ab und dann kam raus dass ich z.B gegen Weizen reagiere wie auch Milchsachen und ich dachte mir "Mein Gott was sollte ich dann noch essen" +smile+

Und jetzt habe ich mal wieder ein Ekzem bekommen, auf den Händen und ich denke, vielleicht hat der Traum recht, vielleicht reagiert mein Körper wirklich genauz auf diese Lebensmittel? Was denkt ihr?
 
Werbung:
Ausprobieren?
Oder Frieden schließen mit diesen Lebensmitteln?
Das Vermeiden sehe ich eher kritisch, da es Lust zurückhält und Disziplin fordert...
Aber da lässt du dich eher von Betroffenen beraten...
lg Kalihan
 
Was Diziplin betrifft ist es nicht schwer wenn man es mit Freude macht :)

Meine Mutter hat oft auch sowas an ihrer Hand.....+grrr+ Ich ignoriere Krankheiten und schenke ihnen keine Kraft zum leben...meist geht es dann von alleine..

Kann mir jemanden sagen was das bedeutet?

So wie Was Krankheiten uns sagen wollen?? Vielleicht weiß das jemand hier....
 
Also Träume sind für mich realer als .. das was man sonst als "Realität" bezeichnet.. sie zeigen dich ganz unverblümt und ohne Masken. .. .und ob du auf Weizen ..zB reagierst..kannst du ja spüren .. Also so wie sich das anhört..würde ich sagen .. du hast tatsächlich eine Sensibilität auf Weizen und Milch...
und wenn du nach der Bedeutung suchst... schau einfach an ..was da genau los ist.. .: Allergie > autoaggressiver Prozeß .. dein Körper..überreagiert auf bestimmte Stoffe und ..fährt seine Abwehr hoch.
und das wort ..auto-aggressiv ... eigtl geht es ...meiner Erfahrung nach ..immer um eine bestimmte ARt der Aggressivität die nicht gelebt wird.. und so eben in den Körper rutscht .. also ich bin selber Allergiker..und ..musste mich halt auch erst damit auseinandersetzen ;) & bin immer noch dabei...meine Aggressivität ..oder einfach unterdrückte Lebensenergie...richtig rauszulassen und auszuleben .. Und .. du kannst eben das Allergen ..wie bei dir ... Milch + Weizen .. auch noch betrachten ..und dem eine Bedeutung zumessen..bzw.. die weisen auch auf bestimmte Dinge hin :)....so ..dann ist die Frage..wie du damit umgehst... du kannst es ignorieren..dann verändert sich nix .. aber du kannst es dir auch anschauen ... SM(Schulmedizin) ..sagt... hier..Desensibilisierung ..und alles mögliche..da gibt es ne große Palette...ich selber hatte mal Milcheiweiß und Weizenallergie..und hatte bei einer Heilpraktikerin in meiner Nähe ..dingens..na ..irgendwie sowas wie Magnetresonanztherapie gemacht...dabei musste ich nur meine Hände für ne bestimmte Zeit auf ein paar Magnetplatten legen...ein paar Mal die Woche über einen bestimmten Zeitraum..das war gut :) ...naja ..aber schau selber...letztlich ..war es dann auch bei mir die psychische Auseinandersetzung mit dem Thema...was auch meiner Erfahrung nach nicht ausbleibt ..möchte man wirklich gesunden ...
hoffe es hilft dir ein wenig weiter ..

Reo
 
Reonarudo schrieb:
Also Träume sind für mich realer als .. das was man sonst als "Realität" bezeichnet.. sie zeigen dich ganz unverblümt und ohne Masken. .. .und ob du auf Weizen ..zB reagierst..kannst du ja spüren .. Also so wie sich das anhört..würde ich sagen .. du hast tatsächlich eine Sensibilität auf Weizen und Milch...
und wenn du nach der Bedeutung suchst... schau einfach an ..was da genau los ist.. .: Allergie > autoaggressiver Prozeß .. dein Körper..überreagiert auf bestimmte Stoffe und ..fährt seine Abwehr hoch.
und das wort ..auto-aggressiv ... eigtl geht es ...meiner Erfahrung nach ..immer um eine bestimmte ARt der Aggressivität die nicht gelebt wird.. und so eben in den Körper rutscht .. also ich bin selber Allergiker..und ..musste mich halt auch erst damit auseinandersetzen ;) & bin immer noch dabei...meine Aggressivität ..oder einfach unterdrückte Lebensenergie...richtig rauszulassen und auszuleben .. Und .. du kannst eben das Allergen ..wie bei dir ... Milch + Weizen .. auch noch betrachten ..und dem eine Bedeutung zumessen..bzw.. die weisen auch auf bestimmte Dinge hin :)....so ..dann ist die Frage..wie du damit umgehst... du kannst es ignorieren..dann verändert sich nix .. aber du kannst es dir auch anschauen ... SM(Schulmedizin) ..sagt... hier..Desensibilisierung ..und alles mögliche..da gibt es ne große Palette...ich selber hatte mal Milcheiweiß und Weizenallergie..und hatte bei einer Heilpraktikerin in meiner Nähe ..dingens..na ..irgendwie sowas wie Magnetresonanztherapie gemacht...dabei musste ich nur meine Hände für ne bestimmte Zeit auf ein paar Magnetplatten legen...ein paar Mal die Woche über einen bestimmten Zeitraum..das war gut :) ...naja ..aber schau selber...letztlich ..war es dann auch bei mir die psychische Auseinandersetzung mit dem Thema...was auch meiner Erfahrung nach nicht ausbleibt ..möchte man wirklich gesunden ...
hoffe es hilft dir ein wenig weiter ..

Reo


Danke!
 
Werbung:
Probier's mal aus und lass mal weg, was Du deinem Traum nach nicht zu vertragen scheinst. Tief dahinter steckt vielleicht eine innere Auseinandersetzung mit der Abwehr und dem Annehmen des irdischen Lebens, wie es sich für Dich gestaltet. Allergien symbolisieren (ebenso wie andere Krankheiten) eine solche Auseinandersetzung, da werden Stoffe von der Körper-Geist-Seele als fremdartig erkannt und durch einen Entzündungsprozeß abgestoßen. Es gibt für Dich (wie für jeden) Dinge im Leben, die Du lieber anders sehen würdest, weil es Dir dann menschlicher oder verständlicher erscheinen würde. Da haben wir alle so unsere Mißverständnisse im Umgang mit der Umwelt.

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Zurück
Oben