Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Hoch die Tassen :beer3: und Gratulation an die verdienten Anhang anzeigen 75417 Gewinner des 30. Spieltages mit Superspürnasen
@atulandis :thumbup::beer3: Anhang anzeigen 75415 und @Elfman :thumbup::beer3:

Ihr Beide hattet da den richtigen Biss und habt euch bestimmt vorher getroffen - und wahrscheinlich schon vorher heimlich gemeinsam davon genascht :D::LOL:
Anhang anzeigen 75416


Danke, liebe Eireen!:):beer3:
Und wir können ja von Glück sagen... das wir nur getippt haben.. wenn wir erzählen, dass wir gemeinsam einen Dreier hatten :D ...da fein raus sind.:D....oder auch nicht
a015.gif
:(?
:beer3:

Hehe,“ Three Is An Orgy“:whistle::D

Den Schalkern ist ja zwar leider kein 3er gelungen – Trotzdem betrachte ich Euren heute geholten Auswärtspunkt aber als den sichereren Endpunkt Eurer sieglosen Durststrecke. Ab jetzt läuft’s wieder besser rund.(y)



 
danke dir! :jump20: :)

ja für mich ist es auch besser..immer diese sucherei wann spielen sie denn..seit ihr nicht sogar ein spiel vorraus?..kenne mich ja gar nicht mehr aus..:D

auch von mir gruß aus dem verregneten bayern zurück ins metalländle! :beer3:


Diese WE war der 30. Spieltag, also wie in Liga 1.

Zum heutigen Spiel kann ich gar nix sagen, da ich es nicht gesehen habe. Meine esoterischen Superkräfte hatten mich nämlich vorausschauend und weise vor einem Herzinfarkt bzw. den Sky Receiver vor einem Flug aus dem Fenster bewahrt. :D
Bei den letzten 13.30 Uhr Spielen hatte ich mir zumindest die 2. Halbzeit zuhause angeschaut. 13.30 Uhr ist einfach beschissen. Zu der Zeit bin ich sonntags noch bei meiner Schwester zum Mittagessen. Sky Go hab ich auf meinem Smartphone am Start. Mal abgesehen von dem relativ kleinen Bild im Vergleich zum Fernseher, wäre der Datenverbrauch, der durch den Stream entstehen würde, nicht von schlechten Eltern. Für ein Spiel würden ca. 2,5 GB zu Buche schlagen. W-LAN wäre natürlich eine Option, aber das hab ich höchstpersönlich damals im Router deaktiviert, weil es nicht benötigt wird. Es soll nämlich tatsächlich noch Leute geben, die kein Smartphone, Tablet usw. haben bzw. wollen und benötigen. Der stinknormale PC hängt am Kabel und das ist auch gut so. ^^ :D

Lange Rede kurzer Sinn: Im Vergleich zum FC Bayern macht der VfB es weiterhin spannend. Ja, man kann Inkompetenz und Tummheit doch tatsächlich immer wieder auch positiv ausdrücken. :D

Gruß :beer3:

 
dann zum fazit des 30. spieltages:
@jora @Tolkien 2 treffer! :thumbup:
@Red Eireen @waskommtnoch und Dark 3 treffer! :thumbup::thumbup:
@Elfman @atulandis 4 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:

gratulation Elf und Atu zum tippsieg des 30. spieltages..:thumbup::welle: :beer3:

nun aber zum höhepunkt des spieltages..
@flimm 0 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
das ungeschriebene gesetz der tippgemeinschaft tritt in kraft..
gratulation Flimm zum absoluten,übergalaktischen fast unmöglichen wirklichen tippgewinn des 30. spieltages! :thumbup: :welle: :koenig::koenig::koenig: :beer3::beer3::beer3:

die gesamttrefferzahl beträgt dieses mal 21... da müss ma wieder daran arbeiten..:D
gruß an die tippgemeinschaft und allen schon mal einen guten start in die neue woche! :beer3:


Danke. :)

Das ist natürlich der absolute Mega-Knaller. :D :welle:
Und somit Glückwunsch an flimm und Elf zum hochverdienten Platz an der Sonne. :flower2::banane:


 
Diese WE war der 30. Spieltag, also wie in Liga 1.

Zum heutigen Spiel kann ich gar nix sagen, da ich es nicht gesehen habe. Meine esoterischen Superkräfte hatten mich nämlich vorausschauend und weise vor einem Herzinfarkt bzw. den Sky Receiver vor einem Flug aus dem Fenster bewahrt. :D
Bei den letzten 13.30 Uhr Spielen hatte ich mir zumindest die 2. Halbzeit zuhause angeschaut. 13.30 Uhr ist einfach beschissen. Zu der Zeit bin ich sonntags noch bei meiner Schwester zum Mittagessen. Sky Go hab ich auf meinem Smartphone am Start. Mal abgesehen von dem relativ kleinen Bild im Vergleich zum Fernseher, wäre der Datenverbrauch, der durch den Stream entstehen würde, nicht von schlechten Eltern. Für ein Spiel würden ca. 2,5 GB zu Buche schlagen. W-LAN wäre natürlich eine Option, aber das hab ich höchstpersönlich damals im Router deaktiviert, weil es nicht benötigt wird. Es soll nämlich tatsächlich noch Leute geben, die kein Smartphone, Tablet usw. haben bzw. wollen und benötigen. Der stinknormale PC hängt am Kabel und das ist auch gut so. ^^ :D

Lange Rede kurzer Sinn: Im Vergleich zum FC Bayern macht der VfB es weiterhin spannend. Ja, man kann Inkompetenz und Tummheit doch tatsächlich immer wieder auch positiv ausdrücken. :D

Gruß :beer3:


ich bekomme live auch kaum spiele mit..behelfe mich am samstag mit "heute im stadion" und anderer tage mit animationen..:D
funkt auch und bleibe auf dem laufenden..:)

ja, Stuttgart macht es wirklich spannend..mein lieber mann, ich zittere bei jedem spiel schon förmlich mit..:(:D

dir einen guten start in die woche! ..ich habe ein paar tage urlaub..:jump20:gruß & :beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben