Sag es einfach mit Musik

Werbung:
die aufgedrückten überstunden in deiner nortarkanzlei hören wohl nie auf..:( :D
dann nochmal das endgültige fazit des 24. spieltages..

@Red Eireen 1 treffer! :thumbup: (super versuch! doch Dortmund hat dir die sensation des 10èr vermasselt. :()
@jora @flimm 3 treffer! :thumbup::thumbup:
@waskommtnoch @Tolkien 4 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
@Elfman @atulandis und Dark 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

somit gratulantion Atu und Elf zum tippsieg des 24. spieltages! :welle:

wie auch allen anderen tippern..wie haben dann doch noch eine gesamttrefferquote von 30 erzielt! :jump20:

gruß an die tippgemeinschaft & :beer3:


Besten Dank und Glückwünsche zurück an dich und Elf :beer3:

 
Danke Dir lieber Dark!

Glückwunsch auch an Dich und @jora zum Bayern-Sieg ! :beer3:

Besten Dank und Glückwünsche zurück an dich und Elf :beer3:


dankeschön euch beiden für die glückwünsche! :jump20: :beer3:

und Atu...gewinnt mir ja das spiel morgen! ab jetzt ist schluß mit lockeren spielchen..
die erste liga wartet auf euch!
p015.gif
:beer3:

 
dankeschön euch beiden für die glückwünsche! :jump20: :beer3:

und Atu...gewinnt mir ja das spiel morgen! ab jetzt ist schluß mit lockeren spielchen..
die erste liga wartet auf euch!
p015.gif
:beer3:


Yep, denn diese sonntäglichen 13.30 Uhr Spielchen gehen mir nämlich so langsam auf den Sack. :D

Glückwunsch zum Sieg und Gruß aus dem verregneten Schwaben nach Bayern :beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben