Sag es einfach mit Musik

Werbung:
jetzt aber das fazit zum 27. spieltag...

@atulandis 3 treffer! :thumbup:
@Red Eireen @flimm @Elfman @Tolkien 4 treffer! :thumbup::thumbup:
@jora @waskommtnoch und Dark 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:

gratulation Jora und Waskommtnoch zum tippsieg des 27. spieltages! :welle:
:beer3:
gratulation auch allen anderen..zum einen haben wir ein perfektes siegertreppchen mit bronze, silber und gold..und zum anderen eine gesamttrefferzahl von 34! bald geht`s wieder über die 40..:jump20::D

gruß an die tippgemeinschaft und auf die nächsten 2 spannenden spieltage! :beer3:

 
Da gratuliere ich dir, Dark und deiner Jora auch ganz herzlich zum Tippsieg des 27. Spieltages
:beer3::jump3::jump3::jump3::jump3::jump3::jump3::beer3:
Drei auf dem Siegertreppchen, das hat schon was, so kann es weiter gehen. Die Gesamtquote sollten wir aber doch noch ein bisserl aufpeppen und in die Höhe treiben!

Danke auch für die Glückwünsche zum Sieg der Dortmunder an euch Alle :blume:, von mir natürlich auch an @flimm zum Sieg der Hertha, sowie an Jora und Dark zum Sieg der Bayern. Montezuma´s Rache ist an Dortmund und Bayern Gott sei Dank vorüber gegangen und das bleibt hoffentlich so, gell lieber Dark :beer3:.

Elf @Elfman und Atu, @atulandis , tut mir leid, dass es keinen Sieg eurer Mannschaften gab, doch diese Woche sind die Kegel neu aufgestellt, ich halt euch die Daumen :beer3:.
 
Mönsch ... da habe ich doch wahrhaftig den Gratulations-Freude-Bär
4s9tq0wje5m.gif
für den Sieg der tapferen Bayern
vergessen ...jetzt aber
t4xfo9zsnzi.jpg
@jora und @Darkhorizon :beer3:

.
 
Habt ihr Schiss, dass die Spiele wieder abgesagt werden? Ihr seid mit den Tipps ja schneller als die Polizei erlaubt :D
Dann zieh ich ganz schnell nach, hier meine Tipps:

28. Spieltag:
Dortmund - Bayern 1
Bremen - Gladbach 2
Frankfurt - Freiburg 0
Leverkusen - Wolfsburg 2
Leipzig - Hertha 1
Augsburg - Paderborn 1
Berlin - Mainz 1
Hoffenheim - Köln 1
Düsseldorf - Schalke 2
2. liga..
Stuttgart - Hamburg 0

29. Spieltag:
Freiburg - Leverkusen 0
Wolfsburg - Frankfurt 2
Hertha - Augsburg 2
Mainz - Hoffenheim 0
Schalke - Bremen 1
Bayern - Düsseldorf 1
Gladbach - Berlin 2
Paderborn - Dortmund 2
Köln - Leipzig 2
2. liga.
Dredsen - Stuttgart 2

Auf spannende Spiele und liebe Grüße an die Tippgemeinschaft :beer3::beer3::beer3::beer3:
 
Werbung:
Zurück
Oben