Sag es einfach mit Musik

Werbung:
:kuesse: ....ist das etwa ein Bild von eurer kleinen "Sirene" ? :kuesse:

Musste da gestern noch dran denken - weil bei uns -wie schon im letzten Jahr - die Rotkehlchen wieder so mega-laut verliebt zwitschern.....und ihr Revier verteidigen ...

Habt ihr denn immer noch kein Männchen für sie Anhang anzeigen 71594 ....fürs glückliche Vogel-Geturtele ?



Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüsse nach Bayern :beer3:

.

ja, das ist unsere freche Momo :D und wenn ich nicht aufpasse, räumt sie mir vom Laptop die Tasten ab....eine fehlt schon:cautious:
sie wird ende Mai 2 Jahre alt und mit 3 Jahren kann man erst sehen ob es ein Männchen oder Weibchen ist....aber nachdem sie so klug ist, gehe ich davon aus das es Mädl ist :rolleyes:

Momo ist ja nicht alleine, ich habe noch einen Nymphensittich....

liebste grüße aus Bayern in den Pott :beer3:

 
Jedesmal wenn ich hier im Forum am
"Verlosung: Tolino Shine 2 HD E-Book-Reader "
....vorbei scrolle ...kommt mir dabei die Erinnerung an Grand Torino hoch und sein Ausspruch "Bambus-Ratte" - ein Klasse Film und Sound von Clint Eastwood - als klassischer bissiger hartgesottener Brumm-Bär :love:



 
Momo ist ja nicht alleine, ich habe noch einen Nymphensittich....

liebste grüße aus Bayern in den Pott :beer3:


Da ist bei euch ja dann bestimmt fröhliches Leben "in der Bude" und bestimmt immer was los
smilie_happy_165.gif

smilie_gr_15.gif


:beer3:
 
Werbung:
Zurück
Oben