Sag es einfach mit Musik

Und du wirst mich auch noch fragen ...
7-berg-jpg.70526
:D

:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Werbung:
Congrats zum sagenhaften, überdrübercoolen Tippsieg, lieber @Tolkien :flower2:, das haste super gemacht :clown2:.

Eigentlich ist ja Rot meine Lieblingsfarbe, doch so ein schönes, sattes Schalke-Blau ist auch nicht zu verachten, ich denke, ich werde es für diese Saison als Lieblingsfarbe (neben Gelb-Schwarz) einsetzen :cool:.
Nichts desto Trotz, herzlichen Glückwunsch auch an @jora und Dark, @Darkhorizon zum Sieg ihrer Bayern:geist:!
Ihr habt es auch nicht leicht hier, kaum jemand gönnt euch den 8. Gewinn der Meisterschaft:blue2::D in Folge.

Schönen Tag wünsch ich den Tipp-Gemeinschaftlern :beer3:!

dankeschön liebe Waskommtnoch..:)
das blau mag ich auch sehr gerne..die farbe blau gehört ja immerhin zum bayernländle..
p015.gif

mit etwas glück werden wir den meistertitel auch diesmal holen..na ja, ein einziges mal noch..nur noch das eine mal..
p040.gif

dann ist der BVB, Frankfurt oder Schalke dran..versprochen!!!
p015.gif
:D

beste grüße zurück! :beer3:

 
jetzt aber husch zum fazit des 18. spieltages :)

@waskommtnoch 4 treffer! :thumbup:
@jora @Elfman @atulandis und Dark 6 treffer! :thumbup::thumbup:
@Red Eireen 7 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
und somit tippsieger des 18. spieltages @Tolkien mit sagenhaften 8 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: gratulation!!!
:welle:

ebenso allen tippern..wir haben eine tolle gesamttrefferzahl von 43 gezaubert :thumbup:...das geht doch schon mal gut los in der rückrunde..
a015.gif

gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:


Zunächst Glückwunsch an @Tolkien zu diesem phänomenal geilen 8er. :thumbup: :welle::beer3:

Außerdem ist mit 43 die Gesamttrefferanzahl absolut Top. :banane:


Hans Rosenthal würde jetzt sagen:
Sie sind der Meinung: Das war SPITZE. :jump3:

Abschließend noch Glückwunsch an die komplette Tippgemeinschaft zum Sieg eurer Teams. Dies kommt wohl auch nicht häufig an einem Spieltag vor. Wobei das allerdings in diesem Fall relativ einfach war, da der VfB nicht gespielt hatte. :D

Gruß :beer3:

 
Ganz ganz lieben Dank an euch alle, @Red Eireen , @jora, @waskommtnoch, @Elfman, @Darkhorizon, @atulandis !!! :beer3: für die lieben Glückwünsche!

Als Schalke am Freitag gewonnen hat, habe ich gedacht, das wird ne hohe Quote diesmal und richtig!:thumbup::thumbup::thumbup:

Ja, ich gebe ja zu, dass ich Kontakt zu Frau Galadriel hatte... Hab' halt versucht, sie ein wenig zu becircen und ich glaube, Sie hatte Gefallen an mir gefunden und hat mir dann...:autsch: Autsch!

Nee, nee, gesacht hattse nix, Ehrenwort!

Verdammt nochmal, hat immer noch ne gute Handschrift!:sneaky::D

Tolle Gesamttrefferquote diesmal - Glückwunsch an euch alle und liebe Grüße aus'm Pott!! :beer3:

 
Abschließend noch Glückwunsch an die komplette Tippgemeinschaft zum Sieg eurer Teams. Dies kommt wohl auch nicht häufig an einem Spieltag vor. Wobei das allerdings in diesem Fall relativ einfach war, da der VfB nicht gespielt hatte. :D

Gruß :beer3:

danke dir! :beer3:
na ja, hätte die 2. liga zur selben zeit die rückrunde begonnen wäre der VFB auch bei den siegern gewesen..
p015.gif

obwohl ja Heidenheim nicht so ganz ohne ist..es könnte ein schlüsselspiel sein...drück euch auf jeden fall beide daumen! :thumbup:...und gutes durchhalten mit der engischen woche gleich zu beginn..:)

gruß in`s metalländle! :beer3:
und für die VFB-burschen:
:D
und natürlich:
 
:beer3:

Dortmund – Köln 1
Freiburg – Parderborn 1
Gladbach – Mainz 1
Wolfsburg – Hertha 0
Frankfurt – Leipzig 1
Berlin – Augsburg 2
Bayern – Schalke 0
Bremen – Hoffenheim 2
Leverkusen – Düsseldorf 1
2.liga
Stuttgart – Heidenheim 1



da hänge ich mich doch gleich mal dran..

Dortmund – Köln 1
Freiburg – Parderborn 1
Gladbach – Mainz 1
Wolfsburg – Hertha 1
Frankfurt – Leipzig 2
Berlin – Augsburg 2
Bayern – Schalke 1
Bremen – Hoffenheim 2
Leverkusen – Düsseldorf 1
2.liga
Stuttgart – Heidenheim 1

gruß an die tippgemeinschaft. :beer3:

 
....und ich mich auch....

Dortmund – Köln 1
Freiburg – Parderborn 1
Gladbach – Mainz 1
Wolfsburg – Hertha 2
Frankfurt – Leipzig 2
Berlin – Augsburg 2
Bayern – Schalke 2
Bremen – Hoffenheim 0
Leverkusen – Düsseldorf 2
2.liga
Stuttgart – Heidenheim 1

Viel Glück euch allen und liebe Grüße aus'm Pott! :beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben