Sag es einfach mit Musik


Zusammenfassung aller Tipplisten
des 16. Spieltages
@Tolkien Tipp
Bremen - Mainz 1
Dortmund - Leipzig 1
Berlin - Hoffenheim 1
Augsburg - Düsseldorf 2
Leverkusen - Hertha 2
Gladbach - Paderborn 1
Wolfsburg - Schalke 2
Freiburg - Bayern 2
Frankfurt - Köln 1

@Darkhorizon Tipp
Bremen - Mainz 1
Dortmund - Leipzig 1
Berlin - Hoffenheim 1
Augsburg - Düsseldorf 1
Leverkusen - Hertha 1
Gladbach - Paderborn 1
Wolfsburg - Schalke 2
Freiburg - Bayern 2
Frankfurt - Köln 1

@jora Tipp
Bremen - Mainz 0
Dortmund - Leipzig 1
Berlin - Hoffenheim 1
Augsburg - Düsseldorf 1
Leverkusen - Hertha 1
Gladbach - Paderborn 1
Wolfsburg - Schalke 2
Freiburg - Bayern 2
Frankfurt - Köln 1

@atulandis Tipp
Bremen - Mainz 1
Dortmund - Leipzig 0
Berlin - Hoffenheim 1
Augsburg - Düsseldorf 1
Leverkusen - Hertha 1
Gladbach - Paderborn 1
Wolfsburg - Schalke 0
Freiburg - Bayern 2
Frankfurt - Köln 1

@Elfman Tipp
Bremen – Mainz 1
Dortmund – Leipzig 1
Berlin – Hoffenheim 0
Augsburg – Düsseldorf 1
Leverkusen – Hertha 0
Gladbach – Paderborn 1
Wolfsburg – Schalke 2
Freiburg – Bayern 2
Frankfurt – Köln 1

@waskommtnoch Topp
Bremen – Mainz 1
Dortmund – Leipzig 1
Berlin – Hoffenheim 2
Augsburg – Düsseldorf 0
Leverkusen – Hertha 2
Gladbach – Paderborn 1
Wolfsburg – Schalke 2
Freiburg – Bayern 2
Frankfurt – Köln 1

@Red Eireen Tipp
Bremen – Mainz 1
Dortmund – Leipzig 1
Berlin – Hoffenheim 2
Augsburg – Düsseldorf 1
Leverkusen – Hertha 2
Gladbach – Paderborn 1
Wolfsburg – Schalke 2
Freiburg – Bayern 2
Frankfurt – Köln 1






Viel Spaß ihr Lieben


liebste grüße an die Tippgemeinschaft :beer3:
:weihna1
 
Werbung:
@Red Eireen 6 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

somit steht Red Eireen jetzt schon als tippsieger des 15 spieltages fest..
gratulation!!! :thumbup::thumbup::beer3::beer3:

@Red Eireen @Tolkien :beer3:

:beer3:
und Gratulation zum Tippgewinn
des 15. Spieltages
liebe @Red Eireen

Glückwunsch, @Red Eireen zum Tippgewinn! :beer3: Ein sauberer 6er!
Den kannst Du nun beim nächsten Mal einfach umdrehen und schon hast Du den ersten 9er. ;)

Meinen Glückwunsch auch an alle anderen Mittipper zur guten Trefferquote! :beer3:

Eine schöne Woche für euch alle und liebe Grüße aus'm Pott!


Vielen lieben herzlichen Dank euch Lieben für eure Glückwünsche :beer3: und deine gute Idee mit dem Dreher - Zaubermän @Tolkien :thumbup: - wird scharf anvisiert beim nächsten unenglischen Woche Spiel
smilie_mil_025.gif
:thumbup:

Und eins ist ja klar - alles Glück nur wegen der cleveren magischen " Börner"-Ente mit dem t tiefsinnigen Hellsicht-Röntgen-Blick
jpdda7e37nh.gif
d025.gif



:beer3:
 
Oh, ich werd auch schon etwas senil :rolleyes:,
@Red Eireen , herzlichen Glückwunsch zum Tippsieg :drums::flower2::drums:!

Das Drehen der 6 für´s nächste Spiel ist ein guter Tipp, schau mal in den Karten nach oder hier :kugel:, so ein 9er, das wär schon was :daisy:.

Danke auch dir liebe @waskommtnoch :beer3:

sind wir nicht alle vor Weihnachten etwas senil oder bluna ?




aber als sexy Schützin hast du es ja besser :sneaky: und kriegst die Kurve schneller wieder :D

 
Ja, das sehe ich ganz genauso wie du.
Die heutige Jugend sucht doch immer wieder verzweifelt nach richtigen Vorbildern. Frank wäre wohl eins und Wodan sei Dank gibt es noch dementsprechend weitere aufrechte Kämpfer und Vorbilder in unserer Heimat.
Wie wäre es außerdem, wenn jene Freitagsaktivisten zur Abwechslung mal aktiv was wirklich positiv Sinnvolles tun würden, wie beispielsweise in einem Krankenhaus oder Seniorenheim usw. usf. mitzuhelfen? Glücksgefühle auf jeder Seite würden sicherlich dabei resultieren.
Solange zumal nur 1 Einziger in unserem Vaterland weiterhin nicht freiwillig auf der Straße übernachtet, hat jede Regierung in Berlin schlichtweg versagt.
Wie heißt es so schön? Jeden Tag eine gute Tat. Wir haben es relativ einfach, jora, da wir u.a. aktiven Heimatschutz betreiben, indem wir nämlich täglich die Vögel unterstützen. ^^ Für unsere Piepmätze ist eigentlich jeden Tag Weihnachten und Ostern angesagt. :weihnacht:weihna1

Apropos: Wie geht es deinen völlig freien Vögeln? :weihnacht

Beste Grüße nach Bayern :beer3:

Oh danke der Nachfrage, unseren Vögleins geht es hervorragend....nach einem turbulenten Sommer ist jetzt Winterflaute....erst wenn es wieder richtig kalt wird werden es mehr werden....leider habe ich jetzt eine Menge Tauben hier und den Habicht vermisse ich schon seit längerem....
dieses Jahr habe ich zum ersten mal ein paar Sumpfmeisen oder Weidenmeisen im Herbst hier gehabt....die haben alle Hanfkörner abgeräumt
hier mal ein Bild...die Kleinen sind ja soooo flink, da muss man echt schnell sein....
DSCN2224 (800x600).jpg
DSCN2230 (800x600).jpg
so süüüüüüß die Kleinen:kuesse: seit vielen Jahren sehe ich wieder einen Eichelhäher hier....der holt sich hin und wieder Walnüsse.....
ich hoffe bei Dir im Schnellimbiss ist auch alles okay.....ich muss unbedingt wieder bei @kaaba libre nachsehen aber vor Weihnachten werde ich das nicht mehr schaffen, da brauche ich viiiiiel Zeit für all Eure wunderschönen Bilder....
liebste grüße ins Metalländle wo die Vöglein nicht hungern brauchen....:beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben