Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Dein Strumpf war leer?
Dafür gibt es eigentlich nur eine plausible Erklärung. Das Geschenk von Dark Nikolaus war so groß, dass es nicht in einen Strumpf gepasst hatte. :weihnacht
Bis du dein Geschenk gefunden hast, gibt es vom Metalhausen Nikolaus deshalb ein kleines Gutsle in Form von noch richtigem Papier: ^^ :weihna1

1000syjr8.jpg


Schöne Grüße nach Bayern :beer3:

xg8o9dvtyb5.gif


der Metalhauser Nikolaus kennt sich mit Papier ganz gut aus...:weihna2
ein Prosit ins Metalländle:beer3:





 
Hach, der gute alte "Dusender". Das waren noch Zeiten....

Heute geht es vielen Menschen schlechter. Ich habe noch nie einen 1000 Euro Schein zu Gesicht bekommen. :D Welche Farbe hat der überhaupt?(n)

Ich wünsche einen schönen 2. Advent allerseits. :beer3:


Mach dir keinen Kopf. Ich hab wie auch du noch keinen echten 1000 Euro Schein gesehen. :D
Mittlerweile wird laut meiner Info selbst der größte Schein (500er) nicht mehr gedruckt.

Dir und euch allen hier ebenfalls noch einen schönen 2. Advent :beer3:

 
kurzes fazit des 14. spieltages:
@Elfman 2 treffer! :thumbup:
@Red Eireen @waskommtnoch @Tolkien 4 treffer! :thumbup::thumbup:
@jora @atulandis und Dark 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
ein spielchen haben wir ja heute noch..da könnte die gesamttrefferzahl um einiges verbessert werden..somit atu und seinem vfb heute die daumen drücken..
p015.gif

gruß an die tippgemeinschaft..:beer3:
 
Werbung:
Zurück
Oben