Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Dann mach ich auch mal:

Schalke – Mainz 1
Hertha – Paderborn 0
Bayern – Köln 1
Freiburg – Augsburg 2
Leverkusen – Berlin 0
Bremen – Leipzig 2
Gladbach – Düsseldorf 1
Frankfurt – Dortmund 2
Wolfsburg – Hoffenheim 1
2. Liga
Stuttgart - Greuther Fürth 1

:beer3::beer3: auf eine gute Gesamtquote und spannende Spiele!
Liebe Grüße an die Tippgemeinschaft und ein sonniges Wochenende!
 
Werbung:
jetzt aber husch zum fazit des 4. spieltages..:)

@jora 2 treffer! :thumbup:
@Red Eireen 3 treffer! :thumbup::thumbup:
@Tolkien 4 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
@waskommtnoch @Elfman @atulandis 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
Duseldark 6 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

gratulation allen tippern! ein schönes 5 treppchenpodestchen gezaubert..:D
die gesamte zahl der treffer 30...dafür mach ma nächstes we wieder mindestens 40
p015.gif

gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:

Servus Dark

Zunächst mal Glückwunsch zum Tippgewinn mit bombastisch 6 korrekten Treffern. :welle::banane::drums::beer3:


Und beim nächsten Mal knacken wir bestimmt wieder locker die 40er Marke. :thumbup:

Apropos:
Bis du dir sicher, dass es sich bei dir um Dusel handelt und nicht womöglich ein Pakt mit irgendeinem Fürsten der Helligkeit besteht? :ROFLMAO:

Schnell noch meine Tipps: ^^

Schalke - Mainz 1
Hertha - Paderborn 1
Bayern - Köln 1
Freiburg - Augsburg 1
Leverkusen - Berlin 1
Bremen - Leipzig 2
Gladbach - Düsseldorf 1
Frankfurt - Dortmund 0
Wolfsburg - Hoffenheim 1
2. Liga
Stuttgart - Greuther Fürth 1

Ich sag schon mal schönes Wochenende nach Bayern sowie an die komplette Tippgemeinschaft :beer3:

 
Zurück
Oben