Sag es einfach mit Musik

Werbung:
OHA .....kreisch....du Schufti :blue2:
d030.gif
...gleich wieder ausgemacht :confused:


:rolleyes::daisy: ...das waren noch Zeiten ....

Dir auch eine gute Nacht
b9roz8e2tul.gif
:winken5:


Liebste Grüsse auch an Apollo ....auf deinem Bett :D
gemischt_0003.gif



.

oh das war keine absicht, nur der falsche klick..:D

ja, der arme apollo...wenn wir ins`s bett gehen muss er natürlich runter.. :(:)
als erstes möchte er dann raus...aber nicht weil er etwas machen muss, sondern weil er genau weiß, dass die nacht etwas unbequem wird...und jora braucht, scheinbar nach seiner ansicht, auch noch etwas beschäftigung bevor sie sich ihren gerechten schlaf verdient hat...:D
dann geht`s auf den teppich..aber immer wieder sitzt er auf dem sofa...scheinbar ein bisschen anstrengend, denn tagsüber schläft er die meiste zeit dann wie ein baby wieder grunzelnd auf dem bett..:D

gruß in den pott! :beer3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben