Sag es einfach mit Musik

Es war eine sehr gute Entscheidung von dir, dass du nach dem Satz mit Virus und Update noch was geschrieben hast, weil ansonsten wären die Küchengeräte eventuell und das aus völlig unerklärlichen Gründen tiefdruckmäßig geflogen. :ROFLMAO:

Heute hatte ich das Relegationsrückspiel nebenbei laufen gehabt. Braunschweig hatte durchaus seine Chancen gehabt. Aber wenn man diese nicht nutzt, dann klappt das bekanntlich nicht.

Das muss man sich mal vorstellen: Da kommt man am Samstag vor 5 … als 17 Uhr … zum Grifffest und ich sag noch zu meinem Kumpel, der gefahren war: Da simmer ja womöglich eine der ersten. Um die Uhrzeit ist doch noch so gut wie kein Schwein da. :D Er: Neeee, wegen den Kinderla werden die anderen früher kommen. … Und Tatsache, wir waren sogar die letzten. :D
Außer dem Geburtstagskind und mir waren die anderen Anwesenden nicht große Fußballfreaks. So gegen 8 Uhr hatte mich mein Kumpel noch gefragt, ob er den TV einschalten soll. Ich antwortete, dass er es wegen mir nicht machen braucht. Mit meinem Smartphone war ich up to date. ^^
Aufgrund der Temperaturen mussten wir natürlich viel vitaminhaltige Getränke zu uns nehmen. So gegen 1 Uhr hatte selbst der Rest vom Schützenfest – inklusive meiner Wenigkeit - genug Vitamine getankt, dass wir ohne Sorge vor einer nächtlichen Dehydrierung den Heimweg antreten konnten. :D

Gruß nach Bayern :beer3:


hi atu

nicht nur küchengeräte..:)..mistgabel, sense und diverses utensil ist bei uns immer griffbereit..alles sachen mit der jora sehr gut umgehen kann...ganz besonders scheue ich die kettensäge...:blue2:...da muss man schon aufpassen was man sagt oder schreibt..:D
nein, jora ist sehr humorvoll..der schalk sitzt ihr regelrecht im nacken...dagegen bin ich eigentlich ein zampal..:D..nur wenn man ihr dumm kommt kann sie fuchsteufelswild werden...:)

wenn wir hier bei uns im sommer ein treffen haben geht es eigentlich meist auch schon nachmittag los..es endet sehr oft sehr sehr spät..bis 4 uhr ist keine seltenheit...um die dehydrierung müssen wir uns dann, durch die zahlreiche aufnahme von lauter gesunden getränken, natürlich auch keine sorgen mehr machen...:D

gruß und :beer3: zurück in`s metalländle!

 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben