Sag es einfach mit Musik

Werbung:
was würde ich bloss machen ohne Dich?! ...die Germanen und Habsburger würden mich gnadenlos lynchen ; )
Ich bin so froh, dass es Dich gibt :kiss3:

Ach wie schön das klingt! Ich bin auch so froh, dass es dich gibt!:) Ich hatte schon so viel Spass mit dir, allein heute morgen!:D
Deshalb, auch wenn du in festen Händen bist:D, du darfst mir wirklich alles sagen.;) Schliesslich sollte unser Glück ja nicht von einer Person allein abhängen.:whistle::X3:

 
Ach wie schön das klingt! Ich bin auch so froh, dass es dich gibt!:) Ich hatte schon so viel Spass mit dir, allein heute morgen!:D
Deshalb, auch wenn du in festen Händen bist:D, du darfst mir wirklich alles sagen.;) Schliesslich sollte unser Glück ja nicht von einer Person allein abhängen.:whistle::X3:

Danke für Deine Worte :kuesse:
Du bist soooooooo lieb! :umarmen:
Darf ich Dir wirklich alles sagen? :reden:
Hier in der Gegend wo ich nun wohne ist alles so flach. Sooo gerne würde ich aber Hügel und Täler erfroschen...:tongue3:

 
Danke für Deine Worte :kuesse:
Du bist soooooooo lieb! :umarmen:
Darf ich Dir wirklich alles sagen? :reden:
Hier in der Gegend wo ich nun wohne ist alles so flach. Sooo gerne würde ich aber Hügel und Täler erfroschen...:tongue3:


Oh ja, schön, dass du mir das anvertraut hast...wie süss.:X3:
Ich mag abstrakte Kunst, hat so was cooles auch.
Sicher verstehst du, dass ich keinen Daddy mehr brauche (biete mich aber- nicht für dich, doch nebenbei:D-gerne dafür als Projektionsfläche an), aber trotzdem gerne spiele! :kuesse:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher verstehst du, dass ich keinen Daddy mehr brauche (biete mich aber- nicht für dich, doch nebenbei:D-gerne dafür als Projektionsfläche an), aber trotzdem gerne spiele! :kuesse:

Schaaade seufz :giggle:
aber vielleicht kennst Du ja jemanden, der auch so Froschgrün ist wie :notworthy:
...aber das finde ich nun wirklich nicht mehr lustig...muss mich mal kurz anderweitig abreagieren...:sick:
 
Werbung:
Zurück
Oben