Safeta-muslimanische Wahrsagerin

Safetatarot

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2010
Beiträge
2
Alle meine Zauber und Rituale sind 100% auf Dich in 23 Tagen ausgearbeitetet.
Liebevolle Beratung

06506908611
 
Werbung:
Sehr lustige Wortschöpfung - "muslimanische", das Wort gibt es nämlich gar nicht. :D

Es heisst entweder "muslimische" oder "muselmanische" - wobei letzteres von Moslems und Muslimas eher als abwertend empfunden wird.

Von daher bin ich von der Seriösität dieses Angebotes nicht so wirklich überzeugt. ;)
 
Hellseherin Safeta ist eine Betrügerin !!!
Erst heißt es innerhalb eine Woche, dann unendlich .
Nachdem Sie das Geld bekommen hat, geht Sie nicht mal ans telefon.

Sie ist nicht aus wien , sondern aus Ungarn.
ABZOCKE!!!!
 
Muss mich leider meiner Vorrednerin anschließen. Sie ist eine Betrügerin, ihre 100%igen Garantien treffen genau zu null Prozent ein.
Das soll eine Warnung sein für alle ebenso verzweifelten Liebeskummertraurigen wie mich, spart euch euer Geld, geht lieber wellnessen oder tut euch was Gutes. Dann habt ihr schon einen Gewinn. Finger weg von dieser Person!!! Pfui da teife.
 
Hellseherin Safeta ist eine Betrügerin !!!
Erst heißt es innerhalb eine Woche, dann unendlich .
Nachdem Sie das Geld bekommen hat, geht Sie nicht mal ans telefon.

Sie ist nicht aus wien , sondern aus Ungarn.
ABZOCKE!!!!
Hm....sie hat mit mir aus Slowenien geredet; hat zwar eine österreichische Handy-Nr. gehabt, hat mir aber gesagt, dass sie unten viel Roaming bezahlen muss und hat mir dann eine slowenische Handy-Nr. gegeben. Komisch, auf ihrer HP-Seite hat noch eine deutsche und noch weitere schweitzerische Handy-Nr. Seltsam, sehr seltsam!

Aber das Geld ging unbedingt immer nach Slowenien an den Blaz Knez sp etc... und auch, wie es in dem Fall bei meiner Mittarbeiterin war, war es wieder auf den gleichen Mann aber nach Österreich auf Bank Austria.

Was macht denn diese Frau oder er? Internationale Betrügerische Kette oder was soll denn das sein?

Wer v'dammt noch mal ist denn sie oder ER, der Herr Blaz Knez??
Weiss jemand was mehr?
 
Werbung:
Zurück
Oben