Sachen verschwinden

Shando

Mitglied
Registriert
15. April 2007
Beiträge
120
Hallo, ich habe ein problem weiß aber nicht ob das , dass richtige unterforum ist für dieses problem.

Seit wir in dem neuen Haus wohnen verschwinden immer wieder sachen spurlos aus meinem zimmer ... Angefangen hat es mit einer Tasse , in der geld war . Dann war es ein buch, dass ich mir von meiner stiefschwester geliehen habe. Und seit heute ist mein geldbeutel spurlos verschwunden ( hatte ihn nur in meinem zimmer und da war niemand drinnen.

Habe ich vielleicht einen Hausgeist der meine Sachen verschwinden lässt oder bilde ich mir das alles einfach nur ein ?

bitte helft mir


Gruß Marvin
 
Werbung:
Ich kann Dir nur raten, das Haus auszuräuchern, dann wird es besser. Es ist tatsächlich noch jemand da - aber er will dir nichts böses -

du kannst dich gerne melden

lichtvolle grüsse angela
 
sind meistens kobolde die so etwas machen,die finden sachen verstecken total lustig.
je mehr du dich darüber ärgerst....:weihna1

ein bekannter hatte welche, konnte sich aber nicht von ihnen trennen, muss damit leben, weil er`s nicht übers herz bringt.

finde raus was dich mit kobolden verbindet,warum du jetzt mit ihnen in resonanz stehtst.
erst dann kannst du das ganze trennen, falls du dann noch wirklich willst ;-)

lg.
melina
 
Also ausräuchern will ich nich ich will nichts vertreiben eigentlich ich will nur wissen warum und was es ist ^^

Wie kann ich herausfinden was mich mit kobolden verbindet ??
 
Ich hatte das auch mal das einige Sachen verschwunden sind die Antwort für mich habe ich in einem Buch gefunden. Manchmal ist die Antwort direkt vor unserer Nase aber wir erkennen sie oft nicht als solche. Was mir immer geholfen hat war eine Frage zu stellen, ganz egal ob einfach in den Raum hinnein oder nur still für mich, danach ein paar Tage aufmerksam sein und du wirst die Antwort als solche auch erkennen.

Wenn du deine Sachen wieder haben willst Bitte doch einfach mal laut in dem Zimmer darum das du deine Sachen wiederbekommst. Ob es hilf das Wesen darum zu bitten sich zu Zeigen bezweifle ich aber einen versuch ist es wert wenn du möchtest. Antworten in irgendeiner Form kommen immer wenn man aufmerksam zuhört ;)

Liebe Grüße,
Anakra
 
Also ausräuchern will ich nich ich will nichts vertreiben eigentlich ich will nur wissen warum und was es ist ^^

Wie kann ich herausfinden was mich mit kobolden verbindet ??

du könntest darüber nachdenken ob sie vielleicht schon da waren, oder ob du sie mitgebracht hast.
und auch ob sie dir was mitteilen wollen (kobolde sind kontaktfreudig) und was das sein könnte.
du musst hineinspüren welche energie du wahrnimmst.
wenn du kälte oder irgendetwas negatives wahrnimmst,
dir unwohl und unbehaglich ist, dann kann das kein kobold sein.

dann wäre räuchern sinnvoll, ein schutzritual oder eine aurareinigung.

wenn`s kobolde sind
(sorry,hatte ich gestern in der eile vergessen zu erwähnen :stickout2 )
dann findet sich alles nach einer gewissen zeit wieder an,
nur an einem anderen platz ;-)

lg.
melina
 
Hallo Shando

Ich würde da auch auf Kobolde tippen ;)

Die machen sich einen spaß daraus andere zu ärgern, und je mehr du dich darüber aufregst unmso mehr freuen sie sich :D
Ich hab da so ein Buch in dem steht das du ihnen klipp und klar sagen musst das sie dich in ruhe lassen sollen, das sie dir deine sachen wieder geben sollen usw. Und wenn das nicht hilft dann könntest du es noch mit einem Geschenk für sie probieren. Kobolde stehen angeblich auf "glänzende sachen" Da könntest du dann zb. eine Münze für sie auf den Tisch legen und im gegenzug sollen sie dir deine sachen wieder geben.
So stehts halt in dem Buch ;)

Wenn du jetzt sachen vermisst die dir nicht so wichtig sind, dann denk einfach eine weile nicht daran und dann tauchen sie sowieso wieder von alleine auf, denn dann wirds den Kobolden ja zu langweilig mit dir :D



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Melina ich spüre eigentlich fast immer in diesem haus eine negative energie wahr ....

Ich weiß aber garnicht wie man solche rituale macht bin noch ein anfänger *G*

ich sage immer das sie/es aufhören soll und ich meine sachen wieder haben will ^^
 
Melina ich spüre eigentlich fast immer in diesem haus eine negative energie wahr ....

Ich weiß aber garnicht wie man solche rituale macht bin noch ein anfänger *G*

ich sage immer das sie/es aufhören soll und ich meine sachen wieder haben will ^^

du könntest dir hilfe holen, zb. eine hausreinigung machen lassen.
allerdings ist das meist nicht mehr als ein schönheitspflästerchen und wirkt nur eine zeitlang.
du musst deine eigenen energien ebenso klären, ein clearing machen oder ähnliches...

wenn du keinerlei erfahrung mit energiearbeit ist es schwierig einen guten rat zu geben!
auch mit ausräucherung ist es meist nicht getan.

für spukphänomene und clearing bin ich auch nicht die expertin,
bestimmt gibt`s hier forum jemanden der dir besser weiterhelfen kann.

kann dich nur warnen zuviel energie und gedanken in die sache hineinzugeben (*energie folgt der aufmerksamkeit*).

ausserdem musst du deine gefühle und gedanken rein halten, denn wesen ernähren sich von deiner aufmerksamkeit und energie.
je mehr du dich ärgerst, desto mehr gibst du ihnen nahrung.


LG.
Melina
 
Werbung:
Hallo, ich habe ein problem weiß aber nicht ob das , dass richtige unterforum ist für dieses problem.

Seit wir in dem neuen Haus wohnen verschwinden immer wieder sachen spurlos aus meinem zimmer ... Angefangen hat es mit einer Tasse , in der geld war . Dann war es ein buch, dass ich mir von meiner stiefschwester geliehen habe. Und seit heute ist mein geldbeutel spurlos verschwunden ( hatte ihn nur in meinem zimmer und da war niemand drinnen.

Habe ich vielleicht einen Hausgeist der meine Sachen verschwinden lässt oder bilde ich mir das alles einfach nur ein ?

bitte helft mir


Gruß Marvin

Hallo Marvin,

alle bisheringen Antworten gingen in Richtung Mystisch/Magisch. Aber alles was wir nicht verstehen erscheint uns magisch. Warum denkt Niemand an das Naheliegendste. Ich würde zuerst auf einen Dieb tippen. Vor allem weil Geld verschwunden ist. Ich würde wahrscheinlich eine Bärenfalle in meinem Zimmer aufbauen, zusätzlich zu den Räucherungen. LOL

Ich kanns nicht fassen...

LG

Jenny
 
Zurück
Oben