Sabine Lisicki - Wimbledon Finale

Werbung:
Ich weiß es nicht, aber wenn ich eins weiß, ist, dass sie an potentiellen zukünftigen Krankheiten SELBST schuld ist.
 
Bei diesem Informationspegel tippe auf Bartoli.

bei diesem Informationsstand und meinen TagesAspekten hat sich gelohnt, Bartoli hat gewonnen. Psychologisch gesehen, Lisicki war schon vorgefeiert als Siegerin, also fehlte der SiegerBiss, wurde nach Erfolg von Bartoli nervös. Astrologisch: T-Kreuz in Kardinalzeichen in der Radix kräftig in Bewegung sah ich als Hauptfaktor.
 
Werbung:
P.S. 2014 mit Jupiter Anfang Löwe kann Wimbledon anders ausgehen. Schauma mal.

Schau ma mal, ob unsere GEZ-Gebühren auch umgesetzt werden und wir das Spiel hier in D sehen werden.

Zum Glück war das in den 80ern anders, da saß man in der 1. Reihe und schaute live zu.... das waren noch Zeiten, als Bunge, Pfaff und Co. spielten. Heute hört man nichts mehr von denen.

Ich hatte auf L. getippt, voll daneben.
 
Zurück
Oben