1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sabine Lisicki - Wimbledon Finale

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von beckett, 4. Juli 2013.

1. beckett

beckett Neues Mitglied

Werbung:
    http://www.astrotheme.com/astrology/Sabine_Lisicki

Leider ohne Geburtsuhrzeit.

Wird sie morgen den Sieg holen? Oder gewinnt sie:

http://www.astrotheme.com/astrology/Marion_Bartoli

Leider wird das Spiel in Deutschland nicht ausgestrahlt und dafür zahlen wir GEZ-Gebühren.

2. Greenorange

Greenorange Guest

Bei diesem Informationspegel tippe auf Bartoli.

3. Langweilig

Langweilig Neues Mitglied

Ich weiß es nicht, aber wenn ich eins weiß, ist, dass sie an potentiellen zukünftigen Krankheiten SELBST schuld ist.

4. Greenorange

Greenorange Guest

bei diesem Informationsstand und meinen TagesAspekten hat sich gelohnt, Bartoli hat gewonnen. Psychologisch gesehen, Lisicki war schon vorgefeiert als Siegerin, also fehlte der SiegerBiss, wurde nach Erfolg von Bartoli nervös. Astrologisch: T-Kreuz in Kardinalzeichen in der Radix kräftig in Bewegung sah ich als Hauptfaktor.

5. Greenorange

Greenorange Guest

P.S. 2014 mit Jupiter Anfang Löwe kann Wimbledon anders ausgehen. Schauma mal.

6. beckett

beckett Neues Mitglied

Werbung:
    Schau ma mal, ob unsere GEZ-Gebühren auch umgesetzt werden und wir das Spiel hier in D sehen werden.

Zum Glück war das in den 80ern anders, da saß man in der 1. Reihe und schaute live zu.... das waren noch Zeiten, als Bunge, Pfaff und Co. spielten. Heute hört man nichts mehr von denen.

Ich hatte auf L. getippt, voll daneben.

Diese Seite empfehlen