Sa beschäftigung - mehr als 1mal (bitte)

newi aka schmen

Neues Mitglied
Registriert
27. Oktober 2005
Beiträge
2
Ort
Wien 23
ok, da es auch gleich mein erster post in diesem forum ist werd ich mich auch gleich etwas genauer vorstellen :)

aber mal kurz zu dem eigentlich ..
ich bin ein absoluter feind von lokalen / clubs ... was auch immer ..
ich kann damit einfach nichts anfangen und langweile mich immer zu tode ..

man kann so schlecht reden ..
tanzen ist bei mir eine eigene geschichte
und naja ..ich mags einfach nicht ..

und jetzt frag ich mich einfach mal ob es andere da draußen gibt denen es ähnlich geht ..
bzw. die eine andere beschäftigung gefunden haben bei der man nicht unbedingt alleine bleibt .. weil ich das einfach nicht mehr kann ..

mir ist es fast schon egal in welche richtung das sonst geht ..
ob pen and paper abend mit dsa oder sonstigen spielen ..
wandern .. mit lagerfeuer *g*
diskussionsabend ..

ok .. das war mal das was ich such *g*

jetzt zu meiner person
ich bin 21 jahre alt, männlich und wohne in wien
interessen stecken eben wie gesagt in natur, wandern(!), magie, mittelalter, psychologie(!), diskussionen(!), gott und die welt~ *g*
hoffe die richtung ist ca. klar *g* ..und wenn nicht kann man ja noch nachfragen :)
wobei ich dazu sagen muss das ich mich noch nie ernsthaft selbst mit sachen wie z.b. magie auseinander gesetzt hab ... ich saug nur alles gerne auf was damit zutun hat *g* .. und red halt gerne mit meinem einfachen wissen drüber .. wie ich die sachen seh, wie sie für mich sind ~

und weil ich selbst kein problem hab mich in szene / gruppen einzuteilen und es da draußen ein paar menschen vielleicht ein wenig hilft sich von mir ein bild zu machen würd ich mich als gothic / grufti .. was auch immer bezeichnen ..
hab mit ca. 12, bm / dm gehört .. und bin dann 16,17 in die gothic szene übergestiegen .. wo ich wohl oder übel für immer bleiben werd *g*

*edit*
ganz vergessen .. 'kleines' bild gibts natürlich auch *g*

1.JPG
 
Werbung:
Zurück
Oben