S-Bahn im Dunkeln

Ne1e

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
971
Hallo

hat jemand eine Idee zum folgenden Traum ?

Ich fuhr im Halbdunkel S-Bahn und hatte teils noch die Augen geschlossen.
Als mir eine Schaffnerin entgegen kam, fragte ich sie, wo ich mein Ticket entwerten kann und ob ich überhaupt das richtige Ticket habe.
Sie konnte mir auch nicht recht helfen und fragte, wo ich denn hinwill. Der Name der Station fiel mir nicht ein und ich sagte das sei in der Nähe von ...
Damit konnte sie nicht viel anfangen und dann bin ich aufgewacht.


:danke:
 
Werbung:
Ich würde deinen Traum so deuten:
Du hast dich auf irgendetwas eingelassen, wovon du nicht weißt,
wohin das führt und ob es richtig ist, das zu tun.
 
Danke sidala.
Ähnlich hatte ich den Traum auch verstanden, nur hab ich keinen Hinweis gefunden, um welchen Bereich es gehen könnte...
Und: die geschlossenen Augen - wie deutest du das? Etwas nicht sehen od.wahrhaben wollen?
 
Und: die geschlossenen Augen - wie deutest du das? Etwas nicht sehen od.wahrhaben wollen?
Ja. Aber du hast sie ja nur halbgeschlossen und es war auch nur halbdunkel in der S-Bahn.
Das würde ich dann so deuten, daß du nicht genau hinsiehst.
Aber du müßtest etwas sehen, unklar zwar, aber immerhin etwas.

Sehr wahrscheinlich bezieht sich dein Traum auf den Tag davor. Vielleicht.
 
Werbung:
Hallo

hat jemand eine Idee zum folgenden Traum ?

Ich fuhr im Halbdunkel S-Bahn und hatte teils noch die Augen geschlossen.
Als mir eine Schaffnerin entgegen kam, fragte ich sie, wo ich mein Ticket entwerten kann und ob ich überhaupt das richtige Ticket habe.
Sie konnte mir auch nicht recht helfen und fragte, wo ich denn hinwill. Der Name der Station fiel mir nicht ein und ich sagte das sei in der Nähe von ...
Damit konnte sie nicht viel anfangen und dann bin ich aufgewacht.


:danke:

Meine Interpretation: Jemand, von dem du finanzielle Leistungen erhälst, bietet die keine Karriereperspektiven und misstraut dir deshalb. Mein Tipp: Lass ihn deine Zweifel nicht anmerken.)
 
Zurück
Oben