rußspuren ohne feuer

jana21

Neues Mitglied
Registriert
18. Juni 2008
Beiträge
20
Hallo ihr lieben....
Ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet,
wusste leider nicht wo es sonst hinpassen könnte.
Ich hoffe vieleicht weiß jemand von euch was dies bedeuten könnte...
Vor ein paar Wochen habe ich in meinem Wohnzimmer die Schiebetür entfernt,weil sie schon ein paar Wochen davor durch einen komischen Vorfall in der Nacht beschädigt wurde .Die Tür war zugezogen und plötzlich fing sie wie wild an zu wackeln an ein paar harken sogar herausgerissen bis sie plötzlich einen Meter aufsprang dann war ruhe ..
Als ich die Tür nun abgemacht habe samt Halterungen (und den Rahmen auch sauber gemacht hatte und da noch nichts war) viel mir vor ein paar tagen auf das genau am oben in der leiste über dem Eingang Ruß Spuren sind die gesamte obere leiste wo die Halterung befästigt war am äusseren Rahmen sieht man nur 3 stellen an denen die flamme wohl etwas höher ging ...Jetzt frage ich mich nur ..
wie kann das sein hier war weder feuer noch sonst irgendwas durch das es hätte entstehen können..Hat vieleicht etwas versucht einzudringen?Denn ich wars nicht und mein sohn währe noch zu klein da ran zu kommen.
Wäre schön wenn jemand eine idee oder ne antwort hätte.
dankeschöön
lg jana:)
 
Werbung:
Ich schnall die Schilderung gar nicht.
Da war in null komma nix Ruß an einer Stelle, die du sauber gemacht hattest ohne dass die Tür wieder drin ist?
 
Ich schnall die Schilderung gar nicht.
Da war in null komma nix Ruß an einer Stelle, die du sauber gemacht hattest ohne dass die Tür wieder drin ist?

Ja Sorry für die blöde Beschreibung.
Also die Türe ist draußen und auf einmal war da Ruß an der stelle ohne das es irgendwie annähernd Feuer gab...Und ich bin mir halt sicher das dass vorher noch nicht da war .Ich weiß auch leider nicht wie ich es besser beschreiben könnte ,weil es für mich selbst unerklärlich ist.Der Tür Rahmen besteht aus Holz selbst wenn es richtiges Feuer gewesen wäre hätte es doch abbrennen müssen.
 
Und welches Feuer?

Also ich versuchs nochmal:)
Ich hatte eine Schiebetür im Wohnzimmer .
Diese hab ich samt Halterung entfernt.
So,nun hab ich einige Zeit später oben an der innen leiste des Türrahmens eine Rußspur endeckt.Und dafür hätte es doch brennen müssen ...
Wäre dies der Fall gewesen wäre mir alles abgebrannt und es gibt nichts erklärliches wie da ne flamme hätte entstehen können.
:confused:
 
Gibt's Gründe für 'Ruß'? Also, hast du eine Verbindung dazu?
Oder die Reklamation/Bewegung? *gg
 
Werbung:
Gründe gibt's viele, aber es sind nicht diejenigen, welche.

Inwiefern Spiel? 'Gerne' ist ein Schlüssel.
 
Zurück
Oben