Russian Gypsy Fortune Telling Cards

L

Lionéz

Guest
Hallo, ihr Lieben,

bin ganz neu hereingeflattert, seid herzlichst gegrüßt. :)

Und habe mit Suchfunktion keinen Beitrag dazu gefunden, daher meine Frage:
Kennt und nutzt jemand die Russian Gypsy Fortune Telling Cards von Svetlana Alexandrovna Touchkoff?
Leider gibt es das Buch dazu nur auf englisch und ich wüßte gerne, welche Erfahrungen damit schon gemacht wurden.

Ich habe bisher die Rider-Waite- und die Weltenesche-Karten benutzt, finde aber gerade im letzteren manchmal zu tiefgehende, teils zu dunkle Aspekte für simple Alltagsfragen, die nicht unbedingt einer Durchwühlung der tiefsten Seelenlandschaften bedürfen.
Das Fortune-Telling-Cards-Set wurde mir trotz völlig neuer Technik als "hellere", praktische Variante empfohlen – kann das jemand bestätigen?

Und offtopic: Kennt vielleicht auch jemand ein System oder eine (vllt. auch schon bekannte, aber auch zutreffende) schnelle Legung, die den persönlichen momentanen Energiezustand, seine Gründe und Tendenzen für die nächsten Tage anzeigt?
Im Prinzip suche ich etwas sehr kurzes, praktisches, das möglicherweise auch sehr klar Warnungen artikuliert.

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben