1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rückführungstherapie-Diplomklient/innen

Dieses Thema im Forum "Rückführungen und frühere Leben" wurde erstellt von tedy31, 19. Oktober 2008.

1. tedy31

tedy31 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an Alle

Für meine Ausbildung in visionärer Rückführungsarbeit suche ich noch Diplomklienten/innen.
    Für jene, die sich entscheiden mitzumachen, ist die Therapie kostenlos.

Ich wohne in der Schweiz, wer hat Interesse?
    Bitte kontaktiert mich doch
    Besten Dank

2. menschenkraft

menschenkraft Neues Mitglied

Lebe in Wien seit 7 jaren, zuvor Salzburg, Schweiz
    he liebes :)

habe vor einigen jahren ausbildung zur rückführungsleiterin gemacht leb in wien und frag mich was genau du suchst ? ich bin öfters auf reisen unterwegs auch in die schweiz ab und an schlagt mich mein weg :)

alles liebe
    barbara

3. Chimana

Chimana Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo, klingt interessant... gibt es einen link, wo man sich näher darüber informieren kann? In welchem zeitlichen Umfang brauchst du einen Diplomklienten? Gruß Chimana

Diese Seite empfehlen