Rückführungstherapeut/in in Wien

Tara1

Neues Mitglied
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
20
hello,

bin relativ neu hier und habe einiges zum thema rückführungstherapie hier gelesen u. tw. auch in büchern. in einer österr. zeitschrift gab es nun name u. adresse einer therapeutin in wien (7. bezirk, halbgasse 27), sie heißt dagmar neugebauer.
nach dem kostenlosen erstgespräch habe ich mich f. sitzungen angemeldet, wollte aber noch wissen, ob jemand sie kennt bzw. schon erfahrungen (positive/negative?) mit ihr gemacht hat!

danke!
lg
tara1
 
Werbung:
Liebste!

Ich denke werbung darf man hir nicht machen darum gebe ich dir einfach meine Mail Adresse ***private eMail entfernt /Soul ***!

Johann bei dem ich war, war sehr liebenswürdig! Er hat nach einen 90 minütigen einführungsgespräch (klärung warum du bei ihm bist und langes info gespräch) keinen Groschen verlangt und hat dann erst bei der rückführung seine 60 Euro in der Stunde verlangt! Was ja gerechtfertigt ist weil ein therapeut verlangt 50-90 und ein Kinesiologe auch normal 30 -50 Euro!

Hmm... Das wichtige ist das dir der grund und die bedeutung klar ist, weil du alleine mit der information schwer was anfangen kannst ist es gut wenn du es besprichst! Johann hat Jahrelange erfahrung gesammelt und hat das absolut klar rübergebracht!

Ich war beigeistert!

Viel Liebe

Melanie :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wohne auch in Wien und würde mich auch dafür interessieren. Welche art Rückführung hat er angwant?
 
Hmm... Er hat mich in eine Hypnosemeditation eingeleitet! Ich muss hinzufügen dass ich jederzeit aufwachen konnte wenn ich es wollte und immer die macht über mich hatte!!!!!! Viele verbinden mit Hypnose totale auslieferung.... das stimmt so nicht! Er bespricht auch alles ganz genau und wenn er nicht deinen vorstellunge entspricht kann man auch ehrlich sagen wenn er nicht der richtige für deine rückführung ist!
Ich meine nur, dass man auch in dieser branche aufpassen muss zu wem man geht, leider sind noch immer viel abzocker am werken!! :schaukel:

Mein Gefühl hat mir schon am Telefon gesagt das er richtig ist!
 
Aber ob wer die Rückführungstherapeutin kennt zu der Tara gehen will haben wir noch nicht geklärt, oder hab ich was Elementares überlesen?

Tara1 schrieb:
hello,

bin relativ neu hier und habe einiges zum thema rückführungstherapie hier gelesen u. tw. auch in büchern. in einer österr. zeitschrift gab es nun name u. adresse einer therapeutin in wien (7. bezirk, halbgasse 27), sie heißt dagmar neugebauer.
nach dem kostenlosen erstgespräch habe ich mich f. sitzungen angemeldet, wollte aber noch wissen, ob jemand sie kennt bzw. schon erfahrungen (positive/negative?) mit ihr gemacht hat!

danke!
lg
tara1
 
Konntest du dich auch danach noch erinnern was du gesehen oder erlebt hast? Ich meine ich mag keine Rückführung wo mir dann nur der andere erklärt was alles war, auch ein Tonband ist mir zu wenig. Ich möchte soviel kontrolle habe das ich das erlebte nachher auch noch von selber weiß.

LG Nikita
 
Nein, du hast nichts elementares überlesen, ich hab den Rückführungsspezialisten von Tara noch nicht kennengelernt! :)

Alle(s) Liebe

Melanie

Ps: Wenn Ihr noch mehr infos brauchst mein Beitrag ''Ich versichere'' sagt vieles aus!
 
Liebe Tara 1,
kann dir Dagmar Neugebauer wärmstens empfehlen. Ich kenne sie nun seit über 10 Jahren und habe selbst bei ihr eine Therapie gemacht. Sie arbeitet mit ihrem großen Fachwissen, Weisheit und guter Intuition ganz hervorragend. Darüber hinaus ist sie einer der gütigsten und warmherzigsten Menschen die ich kenne. Wenn man sich auf diese Art von Therapiearbeit einläßt, kann man sehr schnell zum Kern seiner Probleme kommen, Lösungen finden und sein Leben von da an viel bewußter gestalten. Also: bei Dagmar bist du in guten Händen.
Herzliche Grüße
VictoriaMaria

Tara1 schrieb:
hello,

bin relativ neu hier und habe einiges zum thema rückführungstherapie hier gelesen u. tw. auch in büchern. in einer österr. zeitschrift gab es nun name u. adresse einer therapeutin in wien (7. bezirk, halbgasse 27), sie heißt dagmar neugebauer.
nach dem kostenlosen erstgespräch habe ich mich f. sitzungen angemeldet, wollte aber noch wissen, ob jemand sie kennt bzw. schon erfahrungen (positive/negative?) mit ihr gemacht hat!

danke!
lg
tara1
 
Danke für die Info!

War schon 2x dort (bisher Analyse, Problemstellung) und bin schon sehr gespannt, was die Rückführungen selbst auslösen.

Auch die Theorie war schon sehr interessant, einiges habe ich bereits gewusst, manches war sehr hart formuliert, aber es passt ins Gefüge der Weltordnung (wenn man das so nennen kann). Auf jeden Fall eine spannende Angelegenheit, bei der ich sehr hoffe, daß ich aus dem Kreislauf der Angstspirale ausbrechen kann.

LG
Tara1
 
Werbung:
hi
ich frage mich wie genau das erfahrende erlebt wird ?wer gibt euch die garantie dass es auch eure und nicht von anderem erlebtes durchgeführt wurde ?
 
Zurück
Oben