1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rückführungstherapeut in Graz gesucht!

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Rebecca26, 3. August 2005.

1. Rebecca26

Rebecca26 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe bisher nur mitgelesen. Nun habe ich schon länger den Wunsch eine Rückführung zu machen. Wichtig ist mir das die Person die das macht wirklich gut ist. Ich denke eine Rückführung würde verschiedene Aspekte meines jetzigen Lebens aufklären.

Also die Frage, kennt jemand von Euch einen guten Therapeuten in Graz oder GU der Rückführungen macht. Ich bin an Meldungen interessiert die bei dem Empfohlenen Therapeuten bereits eine Rückführung gemacht hat.

Liebe Grüsse und Danke
    Rebecca

2. Rebecca26

Rebecca26 Neues Mitglied

Hallo,

hat den niemand einen Tipp für mich, oder kann mir jemand sagen wie ich nach einem Rückführungstherapeuten in meiner Umgebung suchen kann`? :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3:

lg Rebecca

3. chris_tao

chris_tao Mitglied

Solche Leute wirst nicht im Telefonbuch finden ;-)

Wenn alle Stricke reißen, und du keinen rückERINNERUNGstherapeuten findest, empfehle ich dir, zu einem speziell geschulten Psychiater zu gehen- denn nur diese dürfen eine RückFÜHRUNG mach...

Leider kenn ich auch keinen aus deiner Gegend...

lg
    chris

4. Rebecca26

Rebecca26 Neues Mitglied

Hallo,

ja das weiß ich, deshalb frage ich hier ja. :)

Ich habe bereits per PN und E-Mail Tips bekommen, danke nochmal dafür.

Zu einem Psychiater möchte ich nicht unbedingt gehen. Ich denke es wird sich schon der oder die Richtige dafür finden.

Liebe Grüsse
    Rebecca

5. dasp

dasp Neues Mitglied

Hallo!

Kann mir irgendjemand Adressen und Telefonnummern geben, von jemand der Rückführungen in Graz macht?

Das wäre echt super!

Ich sag schonmal Vielen Dank!

LG

6. Toffifee

Toffifee Guest

Werbung:
    Hallo zusammen! :)

***Toffifee: Zwei Themen zusammengeführt***

Ich habe das Thema von dasp mit diesem hier aus Gründen der Übersichtlichkeit zusammengeführt.

Vielleicht könntet ihr ein paar Tipps und Hinweise posten, die ihr "Rebecca26" schon gegeben habt oder vielleicht "dasp" weiterhelfen. Danke! :)

Liebe Grüße :kiss4:
    Toffifee

7. lbl-angel

lbl-angel Neues Mitglied

hi
    die antwort ist für alle suchende.....ggggg

also ich vermute das rückführungstherapeuten nicht wie sand am meer gestreut sind und das du vielleicht ein bisschen dafür fahren musst

ich habe hier einen link für dich
    http://www.spiritualregression.de/
    ist in salzburg

den vorteil bei dieser therapeutin ist
    du hast auch die möglichkeit eine rückführung in das laben zwischen die leben zu machen, was meiner ansicht nach noch interessanter ist als nur in ein früheres leben

lg angel

8. nina3

nina3 Aktives Mitglied

hallo lbl-angel, wieso hast du mir gemailt? deswegen? kann man das nicht bei jedem der dies praktiziert?

9. nina3

nina3 Aktives Mitglied

hi lbl-angel!! ich nochmal :weihna1 falls du das liest ; ich habe keinen platz mehr für Private Nachrichten. und da die alten so pädagogisch wertvoll sind und für meine kinder erhalten bleiben müssen hab ich dich hier gefragt!! danke

10. Werbung:
    liebe rebecca,
    ich habe mich grad neu registriert und mal reingesehen bei meinem lieblingsthema. sieh mal rein unter www.herzenstrainer.at

alles liebe
    maria

Diese Seite empfehlen