Rückführungsgruppe in Wiener Neustadt 16.8.2012

lorelay

Mitglied
Registriert
9. Dezember 2010
Beiträge
56
Ort
Wien
Hast Du Dir diese oder ähnliche Fragen schon einmal gestellt?

Wieso treffe ich immer wieder Menschen, die ich noch nie gesehen habe und die mir doch so nahe sind?
Wie kommt es, dass ich mich an manchen Plätzen so unwohl fühle, an anderen wiederum das Gefühl habe, alles bereits zu kennen – und das beim ersten Besuch?
Habe ich schon einmal gelebt?

Eine Rückführungsgruppe kann Dir Antwort auf diese Fragen liefern!

Gruppenleitung: Lisa Keskin (Reinkarnationstherapeutin nach Thorwald Detlefsen)
Termin: Do. 16. August 2012, 18:00 – 21:30
Ort: Institut Alexandra Glander
Wiener Straße 74a
2700 Wiener Neustadt
Kostenbeitrag: € 30,-- / Person
(inkl. kleinem Snackbuffet, Barzahlung vor Ort)
Teilnehmer: mind. 4, max. 6 Personen

Geplanter Ablauf:
===========
ab 17:30 Eintreffen
18:00 – 18:30 Meditation zum Ankommen, danach kurzer Theorieteil
18:30 – 19:15 Übungsteil Atemtechnik/Trance
19:15 – 19:30 Pause mit kleinem Getränke- und Snackbuffet
19:30 – 21:00 Rückführung
21:00 – 21:30 Raum für Fragen und zur Diskussion

Telefonische Voranmeldung unbedingt notwendig: 0699 111 97 469

Was ist eine Rückführung in der Gruppe?
=========================
Eine Rückführung in der Gruppe ist eine Erfahrung, welche die „Reisegefährten“ in ein gemeinsames, früheres Leben führt. Ob Du ein persönliches Thema mitbringst, ob Du Dich selbst erfahren und entwickeln möchtest, ob Du eine Rückführung ausprobieren möchtest: In jedem Fall wird es eine abenteuerliche und unvergessliche Reise, die möglicherweise Deinen Blick auf Dich selbst und auf diese Welt verändert. Die Reisegefährten (4-6) liegen mit den Köpfen zusammen und bilden so einen Stern bzw. das „Rad des Schicksals“.
Mit Unterstützung einer bestimmten Atemtechnik – des verbundenen Atmens, auch Rebirthing genannt – werden die Reisegefährten in einen leichten Trancezustand geführt, um dann gemeinsam durch Raum und Zeit hindurch in ein früheres Leben einzusteigen. Unter der Regie des Reiseleiters (Rückführungsleiterin) agieren und sprechen die Reisegefährten miteinander und hier begegnen sie sich mit ihren Prägungen und ihren menschlichen Mustern. Sie haben jetzt die Chance sich mehr und mehr bewusst selbst zu erleben, zu erfahren und zu erkennen. Wir suchen keine Bestätigung von historischen Gegebenheiten, sondern legen den Fokus auf die Erfahrung in der Begegnung mit den Teilnehmern, die einander als Spiegelbild des eigenen Selbst dienen.

Näheres unter reinkarnationscoaching.at
 
Werbung:
liebe katze, danke dir!
in wien gibt es die gruppe einmal im monat, also ende august ist es wieder soweit.

wie es derzeit aussieht, wird es der 29.8. um 18.00 im nosumo in 1080 wien sein.
werde aber den termin eh reinstellen, so bald er sicher ist (also spätestens übernächste woche)
schicke dir auch gerne eine pn, wenns soweit ist, wenn du magst! :)

LG
lisa
 
Werbung:
Zurück
Oben