1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rückführung

Dieses Thema im Forum "Rückführungen und frühere Leben" wurde erstellt von Ellenmaus, 17. Januar 2009.

1. Ellenmaus

Ellenmaus Neues Mitglied

Werbung:
    Möchte mich erst mal vorstellen. Ich heiße Ellen und mein Freund ist ein Regenbogenreiki, seitdem ich ihn kenne, entwickle ich ungeheure esoterische und geistige Fähigkeiten. Ich schreibe z. B. Gedichte, die eben mal so aus mir raus kommen und ich habe in ihm eine so geballte Kraft an meiner Seite. Nur habe ich auch eine ganz schöne Angst vor alledem, da mir bis jetzt noch nie so etwas passiert ist. Ich verstehe eben so vieles noh nicht. Jetzt hat er mir geraten, einmal eine Rückführung zu machen, damit ich die Schatten meiner Vergangenheit erkenne:rolleyes:Soll ich das tun. Habe Angst davor. Er selbst kann das nicht; sagt er aber er würde jeand kennen, der das machen kann...:tomate:

2. aussteiger

aussteiger Guest

wenn du angest hast, lass es - wenn du neugierig bist, mach es - rueckfuehrung bis in die praenatale phase dieses lebens ist immer hilfreich, man sieht dinge, die man moeglicherweise komplett verdraengt hat (z.b. sex. missbrauch etc.) - in andere leben bringt nicht viel, macht eher nur spass mal zu sehen wie (bei mir z.b.) man im mittelalter gefoltert wurde und in der steinzeit getoetet hat

licht und liebe fuer alle wesen in allen welten

euer george

3. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Rückführungen werden vorteilhafter auf dem Rücken liegende
    Einführungen gemacht.
    Auf dem Bauch liegende rückwärtige Einführungen werden als nicht
    so angenehm empfunden.

4. aussteiger

aussteiger Guest

hallo cult,
    es ist schoen dass du auch was dazu gasagt hast, und wie immer so hilfreich! danke.

george

5. Gabi

Gabi Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Ellenmaus,

geh ausschließlich nach Deinem Gefühl ... Es geht hier einzig und allein um Dich. Was Dein Freund sagt, spielt da keine Rolle. ;)

Liebe Grüße
    Gabi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen