Rückführung

Ellenmaus

Neues Mitglied
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
1
Möchte mich erst mal vorstellen. Ich heiße Ellen und mein Freund ist ein Regenbogenreiki, seitdem ich ihn kenne, entwickle ich ungeheure esoterische und geistige Fähigkeiten. Ich schreibe z. B. Gedichte, die eben mal so aus mir raus kommen und ich habe in ihm eine so geballte Kraft an meiner Seite. Nur habe ich auch eine ganz schöne Angst vor alledem, da mir bis jetzt noch nie so etwas passiert ist. Ich verstehe eben so vieles noh nicht. Jetzt hat er mir geraten, einmal eine Rückführung zu machen, damit ich die Schatten meiner Vergangenheit erkenne:rolleyes:Soll ich das tun. Habe Angst davor. Er selbst kann das nicht; sagt er aber er würde jeand kennen, der das machen kann...:tomate:
 
Werbung:
wenn du angest hast, lass es - wenn du neugierig bist, mach es - rueckfuehrung bis in die praenatale phase dieses lebens ist immer hilfreich, man sieht dinge, die man moeglicherweise komplett verdraengt hat (z.b. sex. missbrauch etc.) - in andere leben bringt nicht viel, macht eher nur spass mal zu sehen wie (bei mir z.b.) man im mittelalter gefoltert wurde und in der steinzeit getoetet hat

licht und liebe fuer alle wesen in allen welten

euer george
 
Rückführungen werden vorteilhafter auf dem Rücken liegende
Einführungen gemacht.
Auf dem Bauch liegende rückwärtige Einführungen werden als nicht
so angenehm empfunden.
 
hallo cult,
es ist schoen dass du auch was dazu gasagt hast, und wie immer so hilfreich! danke.

george
 
Werbung:
Zurück
Oben