Rückführung Wien

Prinzesschen

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2010
Beiträge
19
Ich weiß die Frage gibt es sicher schon zick-tausend mal, aber so wirklich was gefunden hab ich auch nichts.

Ich würde gerne eine Rückführung durchführen lassen, allerdings habe ich nicht so viel Geld das ich von einem zum nächsten laufe, aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn ihr mir jemanden empfehlen könnt.


lg, Prinzesschen
 
Werbung:
Empfehlen kann ich dir leider nichts aber ich weiß das das Rote Kreuz eine Rückführung macht. Kostenpunkt leider 500 Euro.

Würde mich auch brennend interessieren, nur dass ist mir gar ein bissl zu teuer.
 
hallo!

ich war bei einer dame in mödling, die macht RF incl channelling und kabala.
sie war echt gut, hat sich ausreichend zeit genommen (ca 4 stunden insgesamt) und verlangt 170 euro.

wenn ich mich anstrenge, fällt mir sogar der name ein...

sekunde, ich google...

hab sie.

kontaktdetails gerne per pn.

lg,
lisa
 
Hi,

durch hypnotische Zeitreisen kannst Du Dich auf Deiner Zeitlinie innerhalb deines "aktuellen" Lebens als auch in Vorleben oder in Nachlebenführen lassen.

Kann Dir gerne dabei behilflich sein.

lg

Herbert
 
es gibt verschiedene möglichkeiten, den alphazustand zu erreichen.
ich hab in der zwischenzeit alle 3 - also, hypnose, trance und atmen ausprobiert.

ich persönlich bevorzuge die atem-methode, obwohl sie mit arbeit für den klienten verbunden ist - denn eben durch diese "arbeit" ist man wesentlich aktiver an der RF beteiligt!
 
Werbung:
Hallo,

auf der Seite österr. Rückführungsverbandes gibts zertifizierte (nach Ethikcodex arbeitende) Kontakte zu Rückführungsexperten.

LG

Joe


hallo!

ich war bei einer dame in mödling, die macht RF incl channelling und kabala.
sie war echt gut, hat sich ausreichend zeit genommen (ca 4 stunden insgesamt) und verlangt 170 euro.

wenn ich mich anstrenge, fällt mir sogar der name ein...

sekunde, ich google...

hab sie.

kontaktdetails gerne per pn.

lg,
lisa
 
Zurück
Oben