1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rückführung Wien

Dieses Thema im Forum "Rückführungen und frühere Leben" wurde erstellt von Prinzesschen, 28. Oktober 2010.

1. Prinzesschen

Prinzesschen Neues Mitglied

Werbung:
    Ich weiß die Frage gibt es sicher schon zick-tausend mal, aber so wirklich was gefunden hab ich auch nichts.

Ich würde gerne eine Rückführung durchführen lassen, allerdings habe ich nicht so viel Geld das ich von einem zum nächsten laufe, aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn ihr mir jemanden empfehlen könnt.

lg, Prinzesschen

2. Grisu12

Grisu12 Mitglied

Empfehlen kann ich dir leider nichts aber ich weiß das das Rote Kreuz eine Rückführung macht. Kostenpunkt leider 500 Euro.

Würde mich auch brennend interessieren, nur dass ist mir gar ein bissl zu teuer.

3. lorelay

lorelay Mitglied

hallo!

ich war bei einer dame in mödling, die macht RF incl channelling und kabala.
    sie war echt gut, hat sich ausreichend zeit genommen (ca 4 stunden insgesamt) und verlangt 170 euro.

wenn ich mich anstrenge, fällt mir sogar der name ein...

sekunde, ich google...

hab sie.

kontaktdetails gerne per pn.

lg,
    lisa

4. brandher

brandher Neues Mitglied

Hi,

durch hypnotische Zeitreisen kannst Du Dich auf Deiner Zeitlinie innerhalb deines "aktuellen" Lebens als auch in Vorleben oder in Nachlebenführen lassen.

Kann Dir gerne dabei behilflich sein.

lg

Herbert

5. lorelay

lorelay Mitglied

es gibt verschiedene möglichkeiten, den alphazustand zu erreichen.
    ich hab in der zwischenzeit alle 3 - also, hypnose, trance und atmen ausprobiert.

ich persönlich bevorzuge die atem-methode, obwohl sie mit arbeit für den klienten verbunden ist - denn eben durch diese "arbeit" ist man wesentlich aktiver an der RF beteiligt!

6. Freigeist101

Freigeist101 Mitglied

Werbung:
    hahahaha.....das Rote Kreuz führt dich höchstens als Kranker vom Urlaubsort zurück...:lachen:

7. HaraldB

HaraldB Sehr aktives Mitglied

geht mit dem WienerVerein sorgenfreier.........:lachen:

8. openMinded

openMinded Neues Mitglied

Tobias Conrad aus Wien kann ich wärmstens empfehlen.

9. Joe4soul

Joe4soul Mitglied

Hallo,

auf der Seite österr. Rückführungsverbandes gibts zertifizierte (nach Ethikcodex arbeitende) Kontakte zu Rückführungsexperten.

LG

Joe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen