Rückführung und Clearing

ChristinaM

Neues Mitglied
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
19
Ort
Wien
Reinkarnation-Rückführung-Regression

Geht man mit einem Problemthema in eine Rückführungssitzung kommt immer ein themenbezogenes früheres Leben!

Durch De-Programmierung, Re-Programmierung und energetischen Ausgleich während der Sitzung, können so gut wie alle Probleme
- bei oft nur einer einzigen Sitzung - aufgelöst werden!


Clearing-Befreiung von Fremenergien

Hadern Sie oft mit Stimmungsschwankungen?

Bereuen Sie oft Dinge, die Sie getan haben?

Beim Clearing werden Körper, Geist und Seele von Fremdenergien gereinigt und wieder harmonisiert!

Jeder zweite Mensch trägt solche negativen Energien in sich und wird von diesen beeinträchtigt und stark geschwächt!


Typische Anzeichen für Fremdenergien sind:

Plötzliches Auftreten physischer Probleme ohne offensichtlichen Grund
Plötzliches Auftreten von Angst, Depression oder anderen psychischen Problemen
Gedächtnisprobleme und Konzentrationsschwäche
Missbrauch von Drogen / Alkohol / Tabak
Innere Stimmen
Charakterveränderungen oder Stimmungsschwankungen
Energielosigkeit

Problemlösung und Heilung erfolgen bereits nach nur einer Sitzung!

Bitte kontaktiert mich bei Interesse.

Licht und Liebe

Christina
 
Werbung:
Liebe Christina,

bitte nicht böse sein, aber erstens sieht es so aus als hättest du den Text von deinen Lernunterlagen abgeschrieben (kommt mir alles sehr bekannt vor)und außerdem gibt es einen eigenen Thread in dem man Werbung für seine Arbeit machen kann.

Ich will natürlich den Moderatoren nicht vorgreifen - vielleicht darf man das ja jetzt auch hier.

lg
Susanna
 
Zurück
Oben