Rückführung mit Risiken verbunden ?

Sterndeuter

Neues Mitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
16
Hallo an alle !

Schon seit längerem bin ich der festen Überzeugung,daß ich schon mal gelebt haben muß.Das macht sich darin bemerkbar,das mir viele Orte so vertraut vorkommen ohne das ich jemals dort gewesen bin.Vor allem alte Burgen haben es mir angetan.Das erklärt vielleicht auch mein großes Interesse an das Mittelalter.
Ich würde mich ganz gerne einmal rückführen lassen, nur weiß ich leider nicht ob es in meiner Gegend einen vertrauensvollen Therapeuten gibt der mir auch die Angst nehmen kann.Ich habe Angst davor das sich etwas sehr unangenehmes in meiner Vergangenheit abgespielt haben könnte und mich für den Rest meines Lebens verfolgt.Ich komme aus Hessen,in der Nähe von Limburg Weilburg.
Wenn von euch jemand einige Ratschläge für mich hat würde ich mich sehr darüber freuen.

Gruß

Michael
 
Werbung:
Hallo an alle !

Schon seit längerem bin ich der festen Überzeugung,daß ich schon mal gelebt haben muß.Das macht sich darin bemerkbar,das mir viele Orte so vertraut vorkommen ohne das ich jemals dort gewesen bin.Vor allem alte Burgen haben es mir angetan.Das erklärt vielleicht auch mein großes Interesse an das Mittelalter.
Ich würde mich ganz gerne einmal rückführen lassen, nur weiß ich leider nicht ob es in meiner Gegend einen vertrauensvollen Therapeuten gibt der mir auch die Angst nehmen kann.Ich habe Angst davor das sich etwas sehr unangenehmes in meiner Vergangenheit abgespielt haben könnte und mich für den Rest meines Lebens verfolgt.Ich komme aus Hessen,in der Nähe von Limburg Weilburg.
Wenn von euch jemand einige Ratschläge für mich hat würde ich mich sehr darüber freuen.

Gruß

Michael

lieber sterndeuter.
bei einer rückführung nimmt den höheres selbst nur das vergangene leben an,das für dein leben und deine entwicklung jetzt wichtig ist.
es gibt fähige und seriöse reiki-lehrer,die solche rükführungen durchführen.schau dich mal in den foren um,in denen du mitglied bist ,kann sein das du da was findest für dich.:)
 
es gibt fähige und seriöse reiki-lehrer,die solche rükführungen durchführen.

Hallo Elfriede,

meiner Meinung nach sollte jemand der eine Rückführung durchführt, auch eine entsprechende Ausbildung haben. Es gibt unter den Rückführern schon genug "schwarze Schafe", noch sehr viel höher ist die Zahl derer, die keine Ausbildung haben. Aber natürlich muß das jeder selbst entscheiden, wem er sich anvertraut, das ist schon klar. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Michael,

Ich habe Angst davor das sich etwas sehr unangenehmes in meiner Vergangenheit abgespielt haben könnte und mich für den Rest meines Lebens verfolgt.

JEDER hat in der Vergangenheit "schlimme Dinge" getan oder erlebt. Bevor Du eine Rückführung beginnt, solltest Du Dir darüber im Klaren sein. Durch einen guten Rückführungstherapueten wirst Du das Erlebte jedoch heilen können, in EINER Sitzung, sodaß es Dich nicht mehr belastet, im Gegenteil, es befreit Dich. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
hallo gabi.
klar ist es so ,das es gut ausgebildete
menschen sein sollten.
klar gibt es auch jede menge schwarze schafe.
ich hatte das glück das meine seelenschwester und ich uns gegenseitig zurük geführt haben.da konnte kein missbrauch und kein schaden entstehen.
 
hallo gabi.
klar ist es so ,das es gut ausgebildete
menschen sein sollten.
klar gibt es auch jede menge schwarze schafe.
ich hatte das glück das meine seelenschwester und ich uns gegenseitig zurük geführt haben.da konnte kein missbrauch und kein schaden entstehen.
bist du mit rükführungen vertraut.und da ist ja schon eine adresse für sterndeuter .so er das will.:liebe1:
liebe gabie wie ich sehe
 
Vielen Dank an euch allen,

für eure netten Ratschlägen.Ich werde mich nun etwas schlau machen und nach dem passenden Rückführer Ausschau halten.Werde euch davon berichten. Mich würde mal interessieren,was man für eine Sitzung bezahlt.

Lieben Gruß

Micha
 
Werbung:
Zurück
Oben