Rückführung ins jetzige leben?

ivory13

Mitglied
Registriert
3. April 2009
Beiträge
39
Ort
hallo,

hab da mal ne frage die mich beschäftigt.

Kann man sich auch rückführen lassen zb.ins jahr 1990,1993 oder so?

Die Erinnerungen auffrischen lassen auf ein bestimmtes erlebnis?

'Lg und :danke: euch schon mal für antworten
 
Werbung:
Das ist sogar am wenigsten umstritten. Klar geht das unter Hypnose.
Hab damit aber keine persönlichen Erfahrungen.
 
hallo,

hab da mal ne frage die mich beschäftigt.

Kann man sich auch rückführen lassen zb.ins jahr 1990,1993 oder so?

Die Erinnerungen auffrischen lassen auf ein bestimmtes erlebnis?

'Lg und :danke: euch schon mal für antworten

Liebe ivory,

besser ist es in das Erlebnis/Ereignis hineinzugehen und die Jahreszahl mal wegzulassen, da ja das Ereignis das Wichtige ist. Und ob Hypnose oder Countdown-Entspannungsmethode hängt von der persönlichen Einstellung dazu ab. Mit Hypnose ist meiner Erfahrung nach ein tieferer Alpha-Zustand erreichbar.

Alles liebe :)
omnitak
 
hallo renate8

Das klingt sehr interessant.Magst du uns davon erzählen?

lg Krabbe


***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten***
 
Funktioniert mit Selbsthypnose, erfordert aber viel Selbstdiziplin.
Du kannst dabei auch z.B Gerüche, Geräusche wahrnehmen oder einfach nur den Wind auf der Haut spüren.
Wunderbares Gefühl kann ich nur sagen.
Liebe Grüße an euch alle
Mistery
 
hallo renate8
Das klingt sehr interessant.Magst du uns davon erzählen?
lg Krabbe
***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten***

Nun ja, genauso wie bei jeder Rückführung, ist nur die Sache des Ansprechens, des Führens.
Wenn man auf die Ursache eines Problem geht, sollte man keine zeitliche Vorgaben machen (das muss offen bleiben). In diesem Fall muss schon vorher die Zusammenarbeit besprochen werden. Und dann genauso, die Grundvoraussetzung schaffen, um mit geschloßenen Augen zu sehen. Tiefenentspannung, Trance eben.

Wenn du aber an einem bestimmten Tag oder Situation gehen willst, dann wird diese angesprochen. Der Therapeut spricht ja mit dir und kann jede Situation wieder aufgreifen. Z.B. wenn du dich an etwas nicht mehr erinnern kannst, möchtest deshalb die Sitzung machen...

--
@omnitak, das ist sicher nicht Einstellungssache und ein engl. Ausdruck hilft dabei auch nichts :)
Hypnose fängt schon da an, wo du mit dem Auto nach Hause fährst und in einen ganz anderen Gedanken vertieft bist, dein Auto findet aber trotzdem nach Hause.
Ansonsten, jede Entspannung, in der man mit geschlossenen Augen sehen kann, auch. ... oder man ist shizophren.
 
Hi ivory13,
es ist möglich sich in jedes Jahr dieses Lebens zurückführen zu lassen. Sogar in die Zeit als Ungeborener im Mutterleib oder an die Zeit der Geburt. Auch ist es möglich in die Zeit vor der jetzigen Geburt zu gehen und direkt in die Zeit nach dem Tod, Bardo genannt.

LG
 
Werbung:
Ja, man kann. Ich mache das sehr häufig mit meinen Klienten. Dazu bedarf es keiner besonders tiefen Trance... Es ist immer wieder spannend, welch vergessenen Ereignisse wieder auftauche und bearbeitet werden können.
 
Zurück
Oben