Rückführung aus "Neugierde"?

Chochma

Mitglied
Registriert
19. Mai 2005
Beiträge
154
Hallo! :)

Ich weiß nicht, ob es Neugierde oder doch etwas anderes ist. Aber ich denke, es ist nicht so erstrbenswert, eine Rückführung aus "Neugierde" zu machen, oder?
Es ist so, dass ich mich sehr für mein früheres Leben interessiere bzw. für Reinkarnation allgemein. Ich studiere Geschichte und interessiere mich besonders für das frühe 19. Jahrhundert. Natürlich ist mein "Traum", dass ich einmal in dieser Zeit lebte. Das versuche ich innerhalb von selbstgeschriebenen Romanen zu verbinden (Geschichte und Esoterik). Allerdings wird keine fertig, weil sich vor mir immer neue Aspekte aufmachen und ich sie in meine Geschichte miteinfliessen lassen will und ich sie manchmal sogar ganz umwerfen muss.

Es ist nicht so, das sich jetzt "geil" drauf wäre, zu erfahren, ob ich früher jemand "berühmtes" war und deshalb eine Rückführung machen wil - weiß Gott nicht. Ich will einfach nur wissen, wie/wer ich früher war, wie es mir erging und ob ich evtl. jemanden von "damals" in meinem jetzigen Leben wiederfinde, wiedererkenne. Vielleicht kann ich von damals etwas lernen - ich wäre sehr offen dafür. Aber es ist sozusagen dann ein Nebeneffekt.

Ist es schlimm, so etwas aus Neugirde zu machen? Ich will ja niemandem schaden, noch von meine evtl. früheren Heldentaten wissen, sondern einfach nur ... ja, von "früher" wissen.


Liebe Grüße
Chochma
 
Werbung:
Hi Chochma,

würdest du diese Frage stellen, wenn du überzeugt davon wärst, dass es nicht schlecht ist, eine Rückführung aus Neugierde zu machen?

Ich persönlich würde es in diesem Fall nicht tun, weil wenn ich schon daran zweifle und mir nicht sicher bin, dass es gut geht, dann wird genau das geschen, was ich befürchte.
 
Zurück
Oben