Rubin

D

DUCKFACE

Guest
Hey!

Wer von Euch an Edel- und Heilsteinen Interessierten möchte kostenfrei einen kleinen Rubin erhalten? Ursprünglich als Präsent für eine mir vertraute Person gedacht, bestellte ich versehentlich die falsche Größe...

Wie gesagt, bei Interesse einfach melden...

Lieben Grüße

Duckface
 
Werbung:
Hätte auch Interesse :) Vor allem weil mir vor paar Tagen etwas gechannelt wurde mit einem Rubin...
 
Hätte auch Interesse :) Vor allem weil mir vor paar Tagen etwas gechannelt wurde mit einem Rubin...

Tut mir leid, er ist leider schon an Menderley vergeben... Sollte ich jedoch noch einmal eine unpassende Größe bestellen, gebe ich Dir als erstes Bescheid.:umarmen:
 
Ich bedanke mich sehr dafür :) ich kann den gut gebrauchen *verneig*

@engelLuna

Brauchst du ein reinen Rubin? Oder geht auch einer der geschliffen ist aber viel Gestein in sich hat.
Bei Eintreffen des Rubins von duckface und wenn der brauchbar ist würde ich dir den anbieten :)
 
Das wäre ja lieb. Es ging einfach nur um einen Rubin, mehr weiß ich auch nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben